cora57
Super Knochen
hallo walter!!!!! ich bin`s die claudia von der gitti. eine frage: ist dir schon mal in den sinn gekommen nicht verstehen zu MÜSSEN? ich denke das zauberwort heißt AKZEPTANZ! lgc![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo walter!!!!! ich bin`s die claudia von der gitti. eine frage: ist dir schon mal in den sinn gekommen nicht verstehen zu MÜSSEN? ich denke das zauberwort heißt AKZEPTANZ! lgc![]()
Bei solchen Texten frag ich mich, was denn das "24" bedeuten mag?Der Mann ist in allem, dessen er sich je angenommen hat gescheitert!
und warum ? weil die frauen ihr zusammen leben mit dem manne, viel zu verkrampft sehen . dadurch haben sie verlernt dem manne die wünsche von den augen abzulesenIst der Wunsch der Vater des Gedankens? Hoffentlich. Wenn die Frau sich anders verhält als der Mann, lebt meine Hoffnung fort. Der Mann ist in allem, dessen er sich je angenommen hat gescheitert!![]()
die Postleitzahl erster teilBei solchen Texten frag ich mich, was denn das "24" bedeuten mag?![]()
Das Alter? Dann ist's die Unerfahrenheit, die aus diesen Worten spricht.![]()
Das Baujahr? Dann ist's wohl die Senilität.![]()
Oder ist's der IQ? Das würd dann wirklich alles erklären.![]()
Kopfschüttelnde Grüße, Andy
Bei Dir weiß ich ja, daß es das Baujahr ist - ist eh net so weit weg von 24. *duckundrenn*die Postleitzahl erster teil![]()
![]()
ich mag auch dichBei Dir weiß ich ja, daß es das Baujahr ist - ist eh net so weit weg von 24. *duckundrenn*![]()
![]()
Bei Dir weiß ich ja, daß es das Baujahr ist - ist eh net so weit weg von 24. *duckundrenn*![]()
![]()
siehst walter, aus dem kannst lernen![]()
sowas nennt man "in den rücken gefallen"![]()
![]()
sowas würden frauen niemals tun .... zumindestens NIEMALS so offensichtlich![]()
![]()
siehst walter, aus dem kannst lernen![]()
sowas nennt man "in den rücken gefallen"![]()
![]()
sowas würden frauen niemals tun .... zumindestens NIEMALS so offensichtlich![]()
![]()
die Postleitzahl erster teil![]()
![]()
@ claudia24:Ist der Wunsch der Vater des Gedankens? Hoffentlich. Wenn die Frau sich anders verhält als der Mann, lebt meine Hoffnung fort. Der Mann ist in allem, dessen er sich je angenommen hat gescheitert!![]()
ich liebe euch alle
![]()
![]()
aber am meisten liebe ich michfreut michwusste ichs doch .... du besitzt ein großes herz
![]()
![]()
Jaja, die Selbstliebe (die Liebe an und für sich) ist wohl die Beständigste.aber am meisten liebe ich mich![]()
aber sie ist die erfüllensteJaja, die Selbstliebe (die Liebe an und für sich) ist wohl die Beständigste.![]()
LG, Andy
die wahrheit ist oft sehr hartso viel sch*** auf einmal kann wirklich nur von einem mann kommen.
ich meine die männer sollten sich garnicht bemühen die frauen zu verstehen .
seeeeehr richtig!!! sie müssen uns gar nicht verstehen, sie sollen nur einfach das tun, was wir sagen![]()