wie lernt mann die frauen zu verstehen ?

Du meinst: "Die Grundlagen artgerechter Unterdrückung?"

..........................
d12.gif

tssstssstss..

WAS MUSS MAN TUN DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST?

Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
Richard, 10 Jahre

Der Knirps hats überrissen :D
Der Spruch ist gut, zeigt aber auch, daß (v.a. alleinerziehende) Mütter ihre Söhne von Haus aus wieder dazu erziehen, sich bereitwillig unterdrücken zu lassen. :rolleyes:

EHE ist doch eine Abkürzung für ERRARE HUMANUM EST.

Warum also soll man für einen Irrtum auch noch lügen?

Der Spruch ist gut, zeigt aber auch, daß (v.a. alleinerziehende) Mütter ihre Söhne von Haus aus wieder dazu erziehen, sich bereitwillig unterdrücken zu lassen. :rolleyes:

EHE ist doch eine Abkürzung für ERRARE HUMANUM EST.

Warum also soll man für einen Irrtum auch noch lügen?

Um die Zeit bis zur Scheidung annähernd erträglich zu machen *harhar*

oder so :confused:
Er sagte....
Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?
Sie sagte....
Das ist eine gute Idee - du stellst dich ans Bügelbrett, während
ich auf dem Sofa sitze und furze!

WOHER hast du ein Bild von Cora57 ???????????? Ich muss mich schon sehr wundern :mad: Dachte immer ................... Naja so kann man sich in Frauewn täuschen :D

Um die Zeit bis zur Scheidung annähernd erträglich zu machen *harhar*
Wieso? Klein Richard wird sich auch als erwachsener nicht scheiden lassen. Den kann seine Frau brav auf den Platz schicken. :rolleyes:

Und Männer, die sich ernsthaft scheiden lassen wollen, tauschen einfach die Türschlösser aus - oder gehen ins Hotel. ;)

Ok, muß los und überlass ich euch Jungs mal dem Selbstbetrug und den Eigenbeweihräucherungen :D

Wenn ich zurück bin, ist der Thread ohnehin schon dutzende Seiten lang mit Träumereien und Wunschvorstellungen vollgeschrieben .. *starkvermut* *g*

Liebe Grüße ;)
Nice

Oben