die-mami
Super Knochen
Wie muss ich mir das denn vorstellen![]()
![]()
ich mag ketten

und den borg ich jetzt meiner xuxu. wenns so weitergeht würd ich sagen ich brauch ihn in 2 tagen nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie muss ich mir das denn vorstellen![]()
![]()
wir haben das problem ausgeklinkt![]()
ich glaube sie musste einfach merken das es 1. mein ernst ist und 2. spazierengehen was normales ist. ich glaube mit dem ganzen locken und zureden hab ich ihr "ungutes gefühl" nur bestärkt.
lg anna
Gratuliere trotzdem herzlich zum neuen Familienmitglied!![]()
Darf ich fragen, was den Ausschlag gegeben hat? Erinnere mich irgendwie, gelesen zu haben, dass Du mit dem Hund noch warten willst, bis Deine Kleine größer ist...
Ich viele Fotos sehen magaber nirgendwo ein Foto von der Kleinen zu finden
![]()
auf der tierheimseite unter vermittlung ist sie drin, bianca heisst sie da noch.
http://www.tierschutzaktiv.de/vermitteltetiere.htm
allerdings würdest du sie jetzt nichtmehr erkennen, da schaut sie ängstlich und naja jetzt ist das vorbei!ä
nur ihr schweineohr und ihre knabberstange die ich ihr hingelegt habe hat sie nicht angerührt. hat sie sich warscheinlich nicht getraut.
PS.: meiner darf nicht ins Schlafzimmer, denn ich hab gar keine Lust, dass mir mein Hund bei *** zuschaut... Und wenn er deswegen raus müsste, dann würde er es wohl auch nicht verstehen.
die disku hab ich mit meim freund! ich seh nicht ein warum sie wegen 1 stunde nie rein darf. gestern ist ihm auf einmal eingefallen das er sie nicht im schlafzimmer haben willbis jetzt hat er immer gsagt nur ins bett will ers nicht! ausserdem muss sie fast rein dürfen weil mein freund seinen arbeitsbereich drin hat und wenn ich ausser haus bin hat sie sonst keinen familienanschluss.
die disku hab ich mit meim freund! ich seh nicht ein warum sie wegen 1 stunde nie rein darf.