(s) Foto"aufhänger"

bei mir im büro geht selten der wind! :D:D:D
tschuldige, aber das war augelegt ... *duck und renn* :p

ja, da gibts ja diese modernen vorhangseile. vielleicht findet ja man auch so coole klipdinger dazu. oder man macht es überhaupt auf urig und foliert die fotos so, dass man seitlich ein loch stanzen kann und die fotos dann so irgendwie aufhängt. hängen halt dann schief, aber schaut sicher auch net schlecht aus.

*gg* ned frech sein! :p :D

ja ich mach immer so Colagen a großen Rahmen kaufen und laute rfotos rein in alle richtungen usw - das is eher meins *g* alles andre is schon zu viel arbeit! :D

*gg* ned frech sein! :p :D

ja ich mach immer so Colagen a großen Rahmen kaufen und laute rfotos rein in alle richtungen usw - das is eher meins *g* alles andre is schon zu viel arbeit! :D

collagen schaun ja auch fein aus! aber ich druck meine bilder meist im A4-format - das wären dann ziemlich große collagen! :o und vor allem die rahmen werden immer teurer ... :(

collagen schaun ja auch fein aus! aber ich druck meine bilder meist im A4-format - das wären dann ziemlich große collagen! :o und vor allem die rahmen werden immer teurer ... :(

das stimmt die rahmen werden immer teurer!!

aso na ich habs meist ned ausgedruckt sondern lass alles entwickeln meist in 10x15, und dan tue ich noch herumschnipseln das ja viele reinpassen!:D

das stimmt die rahmen werden immer teurer!!

aso na ich habs meist ned ausgedruckt sondern lass alles entwickeln meist in 10x15, und dan tue ich noch herumschnipseln das ja viele reinpassen!:D

ich hab bis jetzt alles selber ausgedruckt - ist aber auch ganz schön teuer mit den druckerpatronen! :(
wo lässt du sie entwickeln?

ich hab bis jetzt alles selber ausgedruckt - ist aber auch ganz schön teuer mit den druckerpatronen! :(
wo lässt du sie entwickeln?

Mediamarkt - da geht das online und is auch günstiger!! das selber ausdrucken is ja voll mühsam und die farbe is auch teuer! und beim Mediamarkt da geht das online das rüberschicken und die schicken dir die Bilder zu oder du holst sie dort dann ab!

:)

Mediamarkt - da geht das online und is auch günstiger!! das selber ausdrucken is ja voll mühsam und die farbe is auch teuer! und beim Mediamarkt da geht das online das rüberschicken und die schicken dir die Bilder zu oder du holst sie dort dann ab!

:)

na lässig! muss ich mal probieren? find ich das auf der hp?

na lässig! muss ich mal probieren? find ich das auf der hp?

ja ja auf die mediamarkt hp gehn und dann findest dort schon, da kannst dir die software runterladen oder gleich direkt hinschicken!!! das geht flott! hab auch etliche fotos mit 1,5 MB oder größer hingeschickt ging flott!

da hast dann a Preisliste, kannst auch Kalender machen lassen, Tassen, T-Shirts, Poster usw!! und ich find die Preise ned teuer!

ja ja auf die mediamarkt hp gehn und dann findest dort schon, da kannst dir die software runterladen oder gleich direkt hinschicken!!! das geht flott! hab auch etliche fotos mit 1,5 MB oder größer hingeschickt ging flott!

da hast dann a Preisliste, kannst auch Kalender machen lassen, Tassen, T-Shirts, Poster usw!! und ich find die Preise ned teuer!

ui, das könnt aber schon zum problem werden ... :(
meine fotos haben ca. 3mb. wenn ich da jetzt einen ganzen pack hinschick, bleibt das ja schon bei mir im outlook hängen weils zu groß ist. :(
hmmmm ... :confused:

ui, das könnt aber schon zum problem werden ... :(
meine fotos haben ca. 3mb. wenn ich da jetzt einen ganzen pack hinschick, bleibt das ja schon bei mir im outlook hängen weils zu groß ist. :(
hmmmm ... :confused:

na geh das geht locker, bei mir gings flott, bei dir wirds halt dann doppelt so lang dauern! :p - aber gehn tuts auf alle fälle! ;)

ich werd das mal probieren ...
weil selber ausdrucken hat auf die dauer keine zukunft ... :o

*g* i hab daheim beim Laptop ned mal nen drucker!!! :D - erstens wärs mir zu viel arbeit, zu teuer, und zu aufwendig ;) - und so von der qualität eben umsobesser die fotos gemacht sind umsobesser werden die fotos von denen! da gibts eh so ne skala damit du weißt ob die qualität gut is aber bei 3mb oder so sicher :p

das mit dem stahlseil geht auch einfacher und günstiger

geh zum ikea

kauf das deka stahlseil (ursprünglich für gardinen gedacht)

dann einfach so passende stahlklemmen mit kleinen haken dran kaufen und fotos drauf :)

achja wenn du was originelles willst...

ich hab mir letztens diesen hängerahmen hier gekauft.

schaut aus sehr sehr nett aus, vor allem weil er sich dreht un dman sie bilder hinten und vorne sieht :)

So die Fotos sind heute gekommen vom Media Markt, habs noch nicht gesehen, sollen aber sehr schön sein!

hab 29 stück in 11x15 und dann 2 stück in 20 x irgendwas und mit der Zustellgebühr glaub ich kostet alles zam unter 10 find ich ned teuer! ;) :)

jep find ich auch, und ich brauch nix drucken usw, das schickst hin zum mediamarkt und ich glaub ich habs am montag erst bestellt oder warst samstag auf alle fälle schon eingetroffen, und schauns gut aus :D

aber meine gehn net schicken! wie gesagt, wenn ich 29 bilder schicken würd, dann sind das ca. 87 mb! :eek::confused: kein mail-server würd das packen ...
aber wie machen das die anderen ? gibts ja net das nur meine fotos so groß sind ... :(

aber meine gehn net schicken! wie gesagt, wenn ich 29 bilder schicken würd, dann sind das ca. 87 mb! :eek::confused: kein mail-server würd das packen ...
aber wie machen das die anderen ? gibts ja net das nur meine fotos so groß sind ... :(

ich hab ja auch welche geschickt mit dann halt nur 50 MB aber a Freundin hat 109 Fotos geschickt *g*!

das geht also bei mir gings!!! - hast du es schon probiert?

ich hab ja auch welche geschickt mit dann halt nur 50 MB aber a Freundin hat 109 Fotos geschickt *g*!

das geht also bei mir gings!!! - hast du es schon probiert?

hmmm ... *denk*
na zum mediamarkt noch nicht, aber generell halt per mail. also irgendwas mach ich anscheinend falsch ... :confused:

Oben