(s) Foto"aufhänger"

na ich werde dann in den nächsten tagen mit der collage basteln beginnen :D - hab zwar so ne box für lauter fotos usw, aber da schaut ich ned oft rein, so a bild usw find ich gut! mal schaun ob ichs schaffe das zusammenzustellen das was gleichschaut! :p :)

ich muss für meinen auftrag auch eine collage machen. mal schaun was mir dazu einfällt ... und rundherum sollen dann schnapschüsse hängen! :rolleyes:

ich muss für meinen auftrag auch eine collage machen. mal schaun was mir dazu einfällt ... und rundherum sollen dann schnapschüsse hängen! :rolleyes:

*gg* i überleg ich werd ein etwas größeres foto in die Mitte tun und runter herum halt die kleineren in schief oder ausgeschnitten, mal schaun wie das andere so machen!

hab so was noch nie gemacht - aber es gefällt mir!! hoffentlich! :p

*gg* i überleg ich werd ein etwas größeres foto in die Mitte tun und runter herum halt die kleineren in schief oder ausgeschnitten, mal schaun wie das andere so machen!

hab so was noch nie gemacht - aber es gefällt mir!! hoffentlich! :p

ich hab schon mal sowas gemacht - für einen gemeindepolitiker. collage in rot gehalten, überschrift schwarz und die fotos je nach thema gruppiert. fotos auch teilweise überlappend gesteckt. hat auch recht gut ausgschaut.
dann glas drauf, und auf dem glas haben sich dann alle unterschrieben. kam sehr sehr gut an!

Oben