(s) Foto"aufhänger"

hmmm ... *denk*
na zum mediamarkt noch nicht, aber generell halt per mail. also irgendwas mach ich anscheinend falsch ... :confused:

nein nein nix mit mail!!!

das ist ein online programm vom mediamarkt das ladest am pc und der schickt das übers internet, frag mi ned wie, aber nix mit per mail, da wirst ja alt und grau *g*!

also das geht sicher! ;) :)

www.mediamarkt.at dann hast eh schon die werbung für die bilder da klickst drauf und dann halt auf programm und software usw! :)

nein nein nix mit mail!!!

das ist ein online programm vom mediamarkt das ladest am pc und der schickt das übers internet, frag mi ned wie, aber nix mit per mail, da wirst ja alt und grau *g*!

also das geht sicher! ;) :)

www.mediamarkt.at dann hast eh schon die werbung für die bilder da klickst drauf und dann halt auf programm und software usw! :)

aso .... na dann ist alles klar! :)
warum sagst das net gleich? :D

Hallo!

ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber ich hab letztens bei "Wohnen nach Wunsch" auf VOX etwas ganz witziges gesehen.
Die haben ein Foto von dem Kind vergrößert und in ein paar Teile geteilt und dann als Folie auf einen Kasten mit Schubladen geklebt. Hat ganz witzig ausgesehen - jede Schublade war ein Teil des Fotos. :)

Hallo!

ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber ich hab letztens bei "Wohnen nach Wunsch" auf VOX etwas ganz witziges gesehen.
Die haben ein Foto von dem Kind vergrößert und in ein paar Teile geteilt und dann als Folie auf einen Kasten mit Schubladen geklebt. Hat ganz witzig ausgesehen - jede Schublade war ein Teil des Fotos. :)

ja, mir gefallen diese geteilten bilder auch sehr gut!
auch bei der malerei ...

na ich werde dann in den nächsten tagen mit der collage basteln beginnen :D - hab zwar so ne box für lauter fotos usw, aber da schaut ich ned oft rein, so a bild usw find ich gut! mal schaun ob ichs schaffe das zusammenzustellen das was gleichschaut! :p :)

Oben