prona
Super Knochen
Na dann schau doch mal ein klein wenig über den Tellerrand hinaus und informier dich, wieviele Millionen von Todesopfern es gibt, die mit diesem "Genussmittel" wie du es so schön verniedlichst, angefangen haben. Und schau, wieviele behinderte und zurückgebliebene Kinder es gibt, aufgrund deines hochgelobten "Genussmittels". Ich kenne selber eines und ich könnte der Mutter von ihm jedes Mal eine reinhauen, wenn ich dieses arme Kind sehe!!!![]()
Da bekomm ich echt einen Zorn, wenn ich so was lese!!!![]()
![]()
Bonsai
Steinige mich, aber ich teile die meinung von snoop. natürlich heißt das nicht das ich es gut finde wenn sowas in der schwangerschaft oder in einem raum mit kindern gemacht wird. aber ob eine mutter in der schwangerschaft kifft oder säuft ist egal, es ist beides schädlich fürs kind, und ich kriege einen zorn wenn eine mutter ihrem kind sowas antut.
zum thema disco: auch ich war mit 13 in discotheken. meine mutter allerdings hat es mir mit sicherheit nicht erlaubt.hier sollten strengere kontrollen durch die discothekeninhaber und türsteher durchgeführt werden