Warum Hunde besser sind als Frauen

das sagt uns männer ,das die fehler bei einen mann mit einer frau beginnen.:p :p :p

oh, jetzt muss ich dich doch tatsächlich korrigieren :)
mutter kennt vater, hilfslos, schwach, nicht wissend was er eigentlich auf erden soll --- wird schwanger, bekommt nen jungen ... kombiniert:
:rolleyes: oh gott (!!) wieder so ein armes hilfsloses geschöpf:rolleyes:

also das sind nur erfahrungswerte, die durch den vater gewonnen wurden und automatisch auf söhnchen übertragen werden ;)

lg. anita

mutter kennt vater, hilfslos, schwach, nicht wissend was er eigentlich auf erden soll --- wird schwanger, bekommt nen jungen ... kombiniert:

also das sind nur erfahrungswerte, die durch den vater gewonnen wurden und automatisch auf söhnchen übertragen werden ;)

lg. anita
liegt die boshaftigkeit am simmeringer klima :D :D :cool: :confused:

liegt die boshaftigkeit am simmeringer klima :D :D :cool: :confused:

:D :D :D ehrlichkeit hat auch einen gewissen touch von boshaftigkeit :D ... womit ich dir wieder ein klein wenig recht geben muss ;)

lg. anita

lg. anita

:D :D :D und sowas nennt man falsche Konditionierung

ist euch eigentlich aufgefallen, das der Thread Hunde sind besser als Männer...
kaum Widerspruch bekommen hat :D was mag das bedeuten....:rolleyes:

Da gibt es nicht viel zu diskutieren, denn
Hunde sind das treueste Lebewesen das es auf dieser Welt gibt - und das kann man von Männern nicht behaupten:mad: !

Liebe Grüsse
Gina

... vielleicht .. ??? .... weil sie völlig entnervt und zu tode gelangweilt in einer ecke kauernd auf die notwendigen kräfte wartend die es möglich machen, sich klar und deutlich zu artikulieren??
denn, so vermute ich mal ;) das überdurchschnittlich anstrengende gespräch mit fraudi, was er denn gerne zum schmausen möchte, sie einfach zu müde gemacht hat um sich spontan und voller engagement zu verteidigen :D

lg. anita

... vielleicht .. ??? .... weil sie völlig entnervt und zu tode gelangweilt in einer ecke kauernd auf die notwendigen kräfte wartend die es möglich machen, sich klar und deutlich zu artikulieren??
denn, so vermute ich mal ;) das überdurchschnittlich anstrengende gespräch mit fraudi, was er denn gerne zum schmausen möchte, sie einfach zu müde gemacht hat um sich spontan und voller engagement zu verteidigen :D

lg. anita
bla bla bla :D

Oben