Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir männer sind ja nicht überlebensfähig , das beginnt schon bei der mutter![]()
![]()
![]()
![]()
das sagt uns männer ,das die fehler bei einen mann mit einer frau beginnen.geh, im Allgemeinen verhätscheln Mütter ihre Söhne mehr als ihre Töchter...
wir männer sind ja nicht überlebensfähig , das beginnt schon bei der mutter![]()
![]()
![]()
![]()
warum heisst der titel nicht,warum hunde besser sind als menschen![]()
lg nadja und zoo-co
warum heisst der titel nicht,warum hunde besser sind als menschen![]()
lg nadja und zoo-co
da gebe ich dir recht . den frauen sind wunderbare , liebenswerte geschöpfeeh egal - weil man Hunde und Menschen doch eigentlich nicht vergleichen kann... oder kann mann das doch...?
das sagt uns männer ,das die fehler bei einen mann mit einer frau beginnen.![]()
![]()
![]()
liegt die boshaftigkeit am simmeringer klimaoh, jetzt muss ich dich doch tatsächlich korrigieren![]()
mutter kennt vater, hilfslos, schwach, nicht wissend was er eigentlich auf erden soll --- wird schwanger, bekommt nen jungen ... kombiniert:
oh gott (!!) wieder so ein armes hilfsloses geschöpf
![]()
also das sind nur erfahrungswerte, die durch den vater gewonnen wurden und automatisch auf söhnchen übertragen werden![]()
lg. anita
oh, jetzt muss ich dich doch tatsächlich korrigieren![]()
mutter kennt vater, hilfslos, schwach, nicht wissend was er eigentlich auf erden soll --- wird schwanger, bekommt nen jungen ... kombiniert:
oh gott (!!) wieder so ein armes hilfsloses geschöpf
![]()
also das sind nur erfahrungswerte, die durch den vater gewonnen wurden und automatisch auf söhnchen übertragen werden![]()
lg. anita
![]()
![]()
und sowas nennt man falsche Konditionierung
ist euch eigentlich aufgefallen, das der Thread Hunde sind besser als Männer...
kaum Widerspruch bekommen hatwas mag das bedeuten....
![]()
Da gibt es nicht viel zu diskutieren, dennist euch eigentlich aufgefallen, das der Thread Hunde sind besser als Männer...
![]()
ist euch eigentlich aufgefallen, das der Thread Hunde sind besser als Männer...
![]()
bla bla bla... vielleicht .. ??? .... weil sie völlig entnervt und zu tode gelangweilt in einer ecke kauernd auf die notwendigen kräfte wartend die es möglich machen, sich klar und deutlich zu artikulieren??
denn, so vermute ich maldas überdurchschnittlich anstrengende gespräch mit fraudi, was er denn gerne zum schmausen möchte, sie einfach zu müde gemacht hat um sich spontan und voller engagement zu verteidigen
![]()
lg. anita
Na da hab ich wieder was angeichtet mit dem Thread![]()
![]()
![]()