Wer von euch gehört nun schon zum Wuff-Inventar? *ggg*

dieses forum gibts schon ewig....also ich bin seit 2002 hier!

leider ist es so, dass das inventar scheinbar schon vollständig "abgeschrieben" wurde und so durch neues, pflegeleichtes ersetzt wurde,...:D

also vorsicht bei der nächsten inventur :p

Da geb ich dir vollkommen recht ...:rolleyes: Aber lassen wir das ....

Inventar klingt immer so verstaubt, alla Ladenhüter ;) Obwohl mir Ladenhüter manchmal lieber sind als "Billigware" Made in T.... :rolleyes:

@michaela,....nau, du bist ja wirkli scho eingstaubt - deshalb tua i di sooooooo gern knutschen, dann bist automatisch entstaubt - hahaha

:) ich glaub das soll man nicht so ernst nehmen

auf gar keinen fall!

So nach dem Motto: je weniger ich weiß, desto mehr schreibe ich. :D

lg
Bonsai

das möcht ich jetzt schon a bissi relativieren, so kann man das nicht sagen. ich kann mich nur selbst zitieren, es ist sicher nicht gscheit, wenn die beiträge in teilbereichen der plauderecke gezählt werden. daraus ergibt sich zwangsläufig eine falsche relation beiträge - zeitraum. und die qualität der postings in der plauder- und blödelecke ergibt sich automatisch.... drum heißt es ja auch so... ist jetzt keine kritik sondern eine feststellung. und ich finds in ordnung, dort zu posten, hab es selbst oft genug getan. soweit so gut.

was mich aber wirklich stört, wenn in den anderen bereichen, also beim sport oder im forum etc. postings zu finden sind - auch wenn sie überhaupt nicht dazu passen, nur damit man seinen "senf" dazugeben kann. "ja, das seh ich auch so..." "nein, das seh ich nicht so"... "da hast sicher recht" ... "tut mir leid, da weiß ich nichts dazu..." weil da lass ich es gleich bleiben!

na da bin ich doch glatt dabei, obwohl ich hab eh lange genug gebraucht, über ein jahr!
Ich komm ma shcon so alt vor!

Oben