Wer von euch gehört nun schon zum Wuff-Inventar? *ggg*

Registriert am 20.12.2000
definitiv nicht gemüllt (0,5 Beiträge pro Tag), sehr viel hier erlebt, wunder mich über garnixmehr :rolleyes:

lg Dagmar

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge 1.752 (1,48 Beiträge pro Tag)

Gehöre ich schon zum Inventar?
Keine Ahnung. ;)
Hab aber auch schon viel hier erlebt.

wow das nennt man inventar...die länge der anwesenheit und dein durchhalte vermögen!!

würde sagen ein inventar ist nach der zeit und nicht nach der menge der beiträge zu sehn :D
Stimmt! Und vor allem an der Qualität der Beiträge, die vermisst man doch sehr häufig bei den Vielschreibern. So nach dem Motto: je weniger ich weiß, desto mehr schreibe ich. :D

lg
Bonsai

Inventar oder nicht. Was hat denn das mit der Anzahl der Beiträge zu tun?
Bin auch schon seit 01.2004 registriert und habe vor kurzem erst meinen Medium Knochen bekommen. Na und???
Die Anzahl der Beiträge hat nix mit der Qualität zu tun! Ist ja kein Wettbewerb!!!

LG, Bexy

Geniesst man irgendwelche Vorteile hier in diesem Forum wenn man mehr Knochen hat als andere? Dieses System ist ja hochinteressant! Ist man dann VIP oder so und hat irgendwelche Privilegien, welche jene mit wenig Knochen nicht haben?

Stimmt! Und vor allem an der Qualität der Beiträge, die vermisst man doch sehr häufig bei den Vielschreibern. So nach dem Motto: je weniger ich weiß, desto mehr schreibe ich. :D

lg
Bonsai

also du scheinst ja auch ein inventar zu sein :eek: :D :D

aber sonst sehe ich nicht sehr viele die so 20001-2004 sind - eher alle 2005 - 2006 dachte schon das forum gibts erst seit kurzem!:)

dieses forum gibts schon ewig....also ich bin seit 2002 hier!

leider ist es so, dass das inventar scheinbar schon vollständig "abgeschrieben" wurde und so durch neues, pflegeleichtes ersetzt wurde,...:D

also vorsicht bei der nächsten inventur :p

Oben