Valentinstag

ich denk, bei mir wirds keinen valentinstag geben. meinem freund ist der tag nicht wichtig bzw bedeutungslos und deswegen wird er auch nichts besonderes machen....:o

Meinem Mann is der Valentinstag auch recht blunzn.. mußte ihn immer dran erinnern, aber da war i dann eh scho sauer und der Valentinstag im A.... :mad:

i erwart ma nix mehr... vor 3 Jahren hat er mir zwar nen Antrag gmacht,dachte das ihm dann ab diesem Zeitpunkt der Tag wichtiger wird - tja,falsch gedacht... seiner Mutter hat er a immer brav Blumen gekauft.. i hab nix kriegt.. außer voriges Jahr - da hat er ma an Buschen kauft - eh kan Platz in der Wohnung und dann schenkt a mir ne riesen Topfpflanze.. naja.. diese steht jetzt im Wintergarten seiner Mum ... :rolleyes:

jetzt pfeiff i a scho auf diesen Tag... :(

Zuletzt bearbeitet:
mein Gott seit ihr altmodisch, da bin ich alte Frau ja direkt modern,

Warum soll der Mann den Heiratsantrag machen, ich habe damals zu meinen Mann gesagt, so, es wird Zeit dass wir heiraten :cool: :D fertig, nein hat er sich eh nicht sagen getraut.

Ich lege weder auf den Valentinstag, noch auf den Hochzeitstag noch auf meinen Geburtstag wert.
Für mich ist es wichtiger unterm Jahr einen Mann zu haben der da ist, wenn ich ihn brauch.

Wir hatten z.B den 10. Hochzeitstag völlig vergessen und übersehen :D
dann sind wir mal so zum Reden gekommen und haben nachgerechnet, wie lange wir schon verheiratet sind, war echt witzig, waren es doch glatt 10 Jahre...

Sowas ist nicht wichtig im Leben:)

mein Gott seit ihr altmodisch, da bin ich alte Frau ja direkt modern,

Warum soll der Mann den Heiratsantrag machen, ich habe damals zu meinen Mann gesagt, so, es wird Zeit dass wir heiraten
fertig, nein hat er sich eh nicht sagen getraut.

Ich lege weder auf den Valentinstag, noch auf den Hochzeitstag noch auf meinen Geburtstag wert.
Für mich ist es wichtiger unterm Jahr einen Mann zu haben der da ist, wenn ich ihn brauch.

Wir hatten z.B den 10. Hochzeitstag völlig vergessen und übersehen :D
dann sind wir mal so zum Reden gekommen und haben nachgerechnet, wie lange wir schon verheiratet sind, war echt witzig, waren es doch glatt 10 Jahre...

Sowas ist nicht wichtig im Leben:)

tja, nur meiner ist sehr altmodisch...:rolleyes: :p er will nicht, dass ich frag, er will mich fragen und das möglichst perfekt über die bühne bringen...:rolleyes: :D

für mich sind jahrestag, geburtstag und später mal hochzeitstag schon sehr wichtig!;)

dafür leg ich keinen wert auf weihnachten!;) :o

für den valentinstag brauch ich nicht zwingend einen mann!:D ich hab auch so liebe freunde (männlich wie weiblich) an die in an diesem tag denke und umgekehrt, und wo's schon ein zeichen von zuneigung ist, wenn man einen anruf, ein sms, ein mail.... bekommt.......

Der Tag ist in meinen Augen nur Geldmacherei für gewisse Geschäfte und mehr nicht.

Ich kann drauf verzichten und hab auch noch nie was wollen an dem Tag.
Es gibt genug Männer, die nie Blumen usw mitbringen, und an dem Tag reissen sie sich die Haxn aus - das ist in meinen Augen die reinste heuchlerei ;)

Da ich das ganze Jahr über immer wieder Blumen und kleine Geschenke bekomme, lege ich persönlich KEINEN wert auf Valentinstag. Das gleiche gilt für den Muttertag. Meine Kinder sind das ganze Jahr für mich da.

lb grüße
hexi48

Tja, das i-Tüpfelchen ist ja dann wohl, wenn meiner mir unter dem Jahr öfter Rosen kauft und mir Geschenke macht und für mich da ist und sich etwas besonderes für den Valentinstag ausdenkt....:D

Jackpot?!:confused: :D

Oben