Minu
Super Knochen
Ich finds immer so lieb, wie sich manche Männer anstrengen und alles versuchen geheim zu halten...*g*![]()
![]()
Du weißt ja wenigstens schon ein bissl was *fg*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds immer so lieb, wie sich manche Männer anstrengen und alles versuchen geheim zu halten...*g*![]()
![]()
was habt ihr vor?![]()
![]()
Ich nehm aber an, dass er sich sicher bemüht. Wills mir nämlich recht machen und hat bis jetzt auch noch keinen schönen Valentinstag erlebt![]()
ich denk, bei mir wirds keinen valentinstag geben. meinem freund ist der tag nicht wichtig bzw bedeutungslos und deswegen wird er auch nichts besonderes machen....![]()
auch ned wennst ihm erklärst, dass dir der Tag wichtig is?!![]()
![]()
haha! kennst ihn eh...is ja mit weihnachten nicht anders...![]()
mein Gott seit ihr altmodisch, da bin ich alte Frau ja direkt modern,
Warum soll der Mann den Heiratsantrag machen, ich habe damals zu meinen Mann gesagt, so, es wird Zeit dass wir heiraten
fertig, nein hat er sich eh nicht sagen getraut.
Ich lege weder auf den Valentinstag, noch auf den Hochzeitstag noch auf meinen Geburtstag wert.
Für mich ist es wichtiger unterm Jahr einen Mann zu haben der da ist, wenn ich ihn brauch.
Wir hatten z.B den 10. Hochzeitstag völlig vergessen und übersehen![]()
dann sind wir mal so zum Reden gekommen und haben nachgerechnet, wie lange wir schon verheiratet sind, war echt witzig, waren es doch glatt 10 Jahre...
Sowas ist nicht wichtig im Leben![]()
Endlich ein normaler Mensch hier.AndreaJ schrieb:Ich lege weder auf den Valentinstag, noch auf den Hochzeitstag noch auf meinen Geburtstag wert.
Bingo!Für mich ist es wichtiger unterm Jahr einen Mann zu haben der da ist, wenn ich ihn brauch.
Tja, das i-Tüpfelchen ist ja dann wohl, wenn meiner mir unter dem Jahr öfter Rosen kauft und mir Geschenke macht und für mich da ist und sich etwas besonderes für den Valentinstag ausdenkt....![]()
Jackpot?!![]()
![]()
genieß es,