Big Brother

Schlimm find ich auch, dass genau Schluss ist, wenn der reinkommt und vorher zeigen sie dafür 5Minuten lang wie die Bewohner gar nix machen, wie interessant!:confused:

Das hab ich mir auch gedacht - aber man soll ja heute auch wieder schauen ;)

Die Ranking -Spielchen fand ich teilweise witzig, obwohl diese für manche Bewohner bestimmt frustrierend gewesen sind:rolleyes:
 
Also mit dem hab ich echt nicht gerechnet, das Christian gehen muss. Der Neue wirkt irgendwie komisch. Schlimm find ich auch, dass genau Schluss ist, wenn der reinkommt und vorher zeigen sie dafür 5Minuten lang wie die Bewohner gar nix machen, wie interessant!:confused:


ich hätte nicht damit gerechnet das die Kathrin drin bleibt, wobei ich sehr froh drüber bin! meiner Meinung nach hätte ruhig leon gehen können, der redet ned viel!

und als nächster kann von mir aus auch sheila, oliver, leon oder so gehn die sind ned so unterhaltsam! :D
 
JAAAAAAAAA, mich freuts, dass Christian raus ist! Und wie sauer Eddy war....:eek:
Aber wie Christian schon im Interview danach sagte: wer weiss schon, was BB wirklich zeigt. Vielleicht tatsächlich von manchen nur die Szenen, die einen negativ dastehen lassen...
Denn es wundert mich wirklich sehr, dass fast alle Bewohner den Rauswurf von Christian bedauert haben, obwohl doch etliche kurz vorher noch anders geredet haben. (siehe auch Nominierung!)

Doch spätestens nachdem Christian gegangen ist, hab ich gedacht, ich bin im Kindergarten oder ner Teenieverwahrstation gelandet. Wie die sich Leon und vor allem Kathrin gegenüber verhalten haben war doch wohl unter aller S.. (weibliches Schwein). Was können die dafür, wie das Publikum entscheidet???

Hoffe, dass Kathrin sich das nicht zu sehr zu Herzen nimmt. Leon ist ein Schleimer. Der hat ja nur noch versucht, seinen eigenen Hintern zu retten!
 
die Kathrin hat ja sowieso gestern nix gutes gehört!

die hässlichste ist sie, die dümmste, die mit dem schirchsten hintern usw! aber die steckt eh viel weg - ich find die nett die Kathrin, vor allem gutmütig wie sie sich bei jeanine usw entschuldigt hat, daweil sind die ihr ja in den rücken gefallen!

ich hätte christian gern weiter gesehen, er hat schon oft gut aussagen gebracht wo ich lachen mußte! aber was solls - BB geht weiter! :D
 
das hab ich auch krass gefunden, dass sie überall so schlecht dargestellt wurde, obwohl sie wirklich eine hübsche und glaub ich auch keine dumme person ist... :rolleyes:
ich finds super wie sie sich durchkämpft!!
 
das hab ich auch krass gefunden, dass sie überall so schlecht dargestellt wurde, obwohl sie wirklich eine hübsche und glaub ich auch keine dumme person ist... :rolleyes:
ich finds super wie sie sich durchkämpft!!

ja seh ich wie du, also hässlich ist sie nicht, und dumm auch nicht! und sie steckt viel weg, also ich gönn der kathrin jede weitere woche - ist echt ne nette und ne kämpferin! drücken wir ihr mal die daumen! ;) :)
 
Kathrin hat meine volle Sympathie.

Was haltet ihr denn von Sinan, dem Neuen?


hab gestern leider ned gesehen - habs nur am Mo gesehen vom Einzug - also da fand ich den weder syphatisch noch witzig - aber wie gesagt gestern und heute seh ichs ned, ich kriegs immer aufgenommen und schaus mir dann immer alles an *g*
 
habs leider schon 3 oder 4 tage nimma gesehen aber morgen schau ich mir die letzten paar sendungen an *g*
 
Also ich bin froh das die Kathrin ned nominiert ist!!

Ich hoffe das Anna das Haus verlässt! Mit Sheila hab ich ned gerechnet das die auf der Liste steht!

na mal abwarten und tee trinken! :D
 
Lästerschwester Anna hats verdient zu gehen. Die war sich einfach viel zu sicher, dass jeder sie mag. Tja - Hochmuth kommt vor dem Fall oder wie sagt man so schön....?

Für Kathrin hats mich auch gefreut.

Aber dass BB bekanntgegeben hat, wer wen nominiert hat war schon heftig. Da ist vielen gleich die Kinnlade runtergefallen.

Und der Christian im Studio ist einfach nur zum k..... Auf seine "hochgeistigen" Beiträge könnt ich gut verzichten.

Leider befürchte ich, dass auch Sheila gute Chancen hat, das Haus zu verlassen, weil sie sich (außer bei Eddy) kaum einbringt.
 
Ja na die Sheila ist eh ein Flop, wies noch draussen war hat gesagt sie is so super und lustig und macht stimmung und Party, also bis jetzt hat die gar nix gemacht!

trotzdem wär mir lieber das die Anna geht, obwohl mir die Anfangs syphatisch war, aber die is ja voll die Husserin und voll falsch und tut nur alle Aufsticheln usw!
 
also ich würds super finden wenn beide gehen müssen... ;);)

nein im ernst von anna halt ich gar nichts, das ewige geläster und sheila ist ja so was von öööde und dieses mit eddy herum getätschel find ich sowas von doof und dann immer noch die sprüche wie sehr sie ihren freund liebt.. :rolleyes:
 
also ich würds super finden wenn beide gehen müssen... ;);)

nein im ernst von anna halt ich gar nichts, das ewige geläster und sheila ist ja so was von öööde und dieses mit eddy herum getätschel find ich sowas von doof und dann immer noch die sprüche wie sehr sie ihren freund liebt.. :rolleyes:


anfangs fand ich anna nett, aber jetzt ist sie nur ne falsche schlange, hinterhältig und dumm! ich hoffe fest das die anna geht! :)
 
Es gehören ein paar aufgewecktere Leute rein, ned so fade und faule leute! :D - i sollt einziehn :p
 
Oben