wir männer sind die ärmsten wesen der welt

man bist du gut im teuflischen pläne schmieden:D ich muss unbedingt mal nach berlin kommen, ich glaub da kann ich noch einiges an biestigkeiten lernen (auch wenn mein schatz behauptet ich wäre die anführerin aller biesigen frauen):D

Ja komm nur in die Berliner Lehre.
Man kann ja nie wissen.................,wofür mans braucht.;) :D :p

Geht dös scho wieder los,mit eich zwoa???:rolleyes: :D
Was braucht ihr in eurem "hohen" Alter noch irgendwelche strategischen Pläne gegen uns?:rolleyes: :eek: :D

Rein aus Solidarität !!

Gequälte, unterdrückte und irregeführte Ehemänner aller Länder, vereinigt euch!! Für die Grundrechte des Mannes und seine Befreiung aus dem Joch der Emanzipation!!

"Die Iiiiinternationahahale .....!!":p:D

kaum ist man ein paar tage nicht da ... gerät doch wieder mal alles ausser rand und band. der liebe walter will einfach nicht lernen, er wird nicht gescheiter :cool:

Ja klar .... für meine unterdrückten und durch ihre Frauen geknechteten Geschlechtsgenossen! ;)

na dann prost! du bist wirklich ein hoffnungsloser fall ...
wenn diese waschlappen nur jammern können und sich nicht selbst zu helfen wissen, da hätt ich an deiner stelle besseres zu tun ...

du, als charmanter, edlemütiger held, du könntest dich doch eher mit uns frauen vergnügen und wir könnten doch viel spass zusammen haben *unschuldigschau* *mitdenwimpernklimper* *küsschenhauch*

Rein aus Solidarität !!

Gequälte, unterdrückte und irregeführte Ehemänner aller Länder, vereinigt euch!! Für die Grundrechte des Mannes und seine Befreiung aus dem Joch der Emanzipation!!

"Die Iiiiinternationahahale .....!!":p:D

Dös soll ja schon mal vorgekommen sein,aber nur hin und wieder,gell!.:p

So und zu deiner Internationaahaaale,nachdem nun auch du krääääähst,ist ja wohl der Gipfel.:rolleyes: :eek: :D :D
Männer in der Hierachie:Politik,Wirtschaft u.vieles,vieles mehr.
Männer im Patriarchat in der Ehe/Partnerschaft,ja was wollts denn noch alles bittschön?:eek: :D :o

du, als charmanter, edlemütiger held, du könntest dich doch eher mit uns frauen vergnügen und wir könnten doch viel spass zusammen haben *unschuldigschau* *mitdenwimpernklimper* *küsschenhauch*

Aha ... erste Versuche der Unterwanderung, der Bestechung .... Männer, passt auf euch auf!! Widersteht der Versuchung, bleibt stark!:p

Ich werde derweil mal schauen, wie weit der Feind bereit ist zu gehen!! :cool:

D
Männer in der Hierachie:Politik,Wirtschaft u.vieles,vieles mehr.
Männer im Patriarchat in der Ehe/Partnerschaft,ja was wollts denn noch alles bittschön?:eek: :D :o

Das ist doch nur die glänzende Oberfläche!!:(

In Wahrheit steht doch hinter jedem erfolgreichen Manne sein Weib! Oder hat man schon mal von einem unverheirateten Spitzenpolitiker gelesen?

Der Stoiber-Eddie ist doch auch nur durch seine Muschi (ehrlich, so nennt er seine Frau privat) groß!;)

Oben