wir männer sind die ärmsten wesen der welt

das wiederum bedeutet das die lebenserwartung der frau um ca 7 jahre länger ist, was wiederum bedeutet das eine frau ca 7 jahre auch noch kohle für den mann bekommt (witwenpension) = wir sorgen auch noch nach unserem tod für die frau :D
da hat sie 7 jahre zeit bevor sie wieder vor den herrn steht :D

jaja die Herren der Schöpfung müssen ständig gelobt werden. :rolleyes:
Wenn eine Frau die ganze Wohnung pikopello putzt und der Mann kommt nachhause passiert nix. Räumt der Mann sein Trinkglas weg, dann ist was zwar wie ein Wunder, aber dafür muss man sie 10 min loben. :p

Oh oh .... jetzt wird es gemein!! :(:o:p

Wen man nicht mit fairen Mitteln besiegen kann ....! ;)

Die so ganz und gar anderen Waffen einer Frau,mei Lupus,dös duat mi aber traurig!

Zuhause bei uns hat Männe das sagen,auf jeden Fall geb ich ihm das deutlichst zu verstehen,ich mach trotzdem was ich will,fällt ihm gar nicht auf.

Noch was:
Mein Hals ist schon trocken vom Jawoll murmeln und mein Nacken schmerzt,vom ständigem Jagenausoisses nicken.
Nochmals,deshalb darf ich machen,was mir in den Sinn kommt und ich führ letztl.Regie Zuhause,obwohl mein Männe der Boss ist.:p ;) :p :p :D

warum wehrt ihr euch so ? legt euch doch zu unseren füßen und ihr werdet wieder glücklich und zufrieden sein.:cool: :cool: :cool:

jaja die Herren der Schöpfung müssen ständig gelobt werden. :rolleyes:
Wenn eine Frau die ganze Wohnung pikopello putzt und der Mann kommt nachhause passiert nix. Räumt der Mann sein Trinkglas weg, dann ist was zwar wie ein Wunder, aber dafür muss man sie 10 min loben. :p

Am Freitag gibts bei uns wieder gebr.Fischfilet,
wennst ihm beim kauen daran erinnerst,er möge doch bitte keine Gräte verschlucken,bricht Panik aus,weil er Angst hat,er könne an der Gräte sterben und ich wäre dann Witwe.
Fisch gehört seitjeher nicht zum Lieblingsessen von ihm.:confused: :rolleyes: :eek: :D Für mich aber schon!:rolleyes: ;) :D

wennst ihm beim kauen daran erinnerst,er möge doch bitte keine Gräte verschlucken,bricht Panik aus ganz,weil er Angst hat,er könne an der Gräte sterben und ich wäre dann Witwe.

Schick ihn mir mal vorbei .... ich gebe ihm dann einen Grundlehrgang für "richtige männliche Verhaltensweisen"!

Ist ja unmöglich .... !!:o

Und mir wurde davon übel, bekam Magenkrämpfe, Schüttelfrost usw....:cool:

*Magenbitter und heisses Körnerkissenreicht*

Armes Mädchen .... leg dich hier aufs Sofa, das bekommen wir schon wieder hin!

*Eimer und Handtuch denebenstellt*
*über das Haar streicht*

Mach dir keine Sorgen ..... das wird schon wieder! :cool::p

wennst ihm beim kauen daran erinnerst,er möge doch bitte keine Gräte verschlucken,bricht Panik aus,weil er Angst hat,er könne an der Gräte sterben und ich wäre dann Witwe.
Fisch gehört seitjeher nicht zum Lieblingsessen von ihm.:confused: :rolleyes: :eek: :D Für mich aber schon!:rolleyes: ;) :D
:D :D :D

Oben