ich habe mir mühe gemacht und mir div. beiträge in anderen forums angeschaut.
also da blieb mir der mund offen wie über sticha und co hergezogen wird. da kann ich verschiedene reaktionen verstehen. denn wenn ich das so lese was diesen leuten angedichtet wird ,was sie mit euren hunden angestellt haben solln . da frag ich mich seit ihr mündige hundehalter ?
was mit meinen hund geschieht bestimme immer noch ich selbst,und kein anderer.
auch stell ich mir persönlich schwer vor mit jemanden normal zu reden wenn ich lese was mein gegenüber von mir hält.
ich glaube leider schon das manche themen bewusst harmlos beginnen ,aber mit den ziel nur stunk zu machen .das ist bestimmt nicht schwer weil sich die meisten ausrechnen können,wann und wo wer anspringt.
für die die nicht wissen um was es geht und nur an das gute glauben macht es sehr wohl den eindruck als haben manche den verfolgungswahn.
nur wenn man tiefer in die sache blickt ,sieht man die sache anders. ich habe früher auch so gedacht ,aber seit ich gesehen habe um was es geht denke ich anders.es gibt nichts schlimmeres als jemanden in den rücken zu fallen . darum sage ich meine meinung immer gleich . somit gewinnt man keine freunde ,aber der andere weiß woran er ist.
und das sollten menschen im umgang mit den anderen bedenken.auch gehört dazu ein fehlverhalten einzugestehen und sich auch dafür entschuldigen zu können .(was ich leider schon tun musste) würden sich einige daran halten müssten viele beiträge nicht immer gleich geschlossen werden.
dabei ist es doch so leicht unsere experten auszunutzen , mit lesen und sich gewisse tipps zu eigen machen. denn egal ob ich jemanden persönlich mag oder nicht ,gute ideen haben sie doch alle (und das noch gratis).

so das war das wort zum samstag