ich finde es schade

Ich versuche mich auch auf mein Gefühl zu verlassen aber es ist schwer vom geschriebenen auf den Schreiber zu schließen.

Ja das stimmt ntl.auch,aber ich weiss zumindest wessen Geistes Kind der "Virtuelle" ist,umgekehrt läufts sicherl.auch so ab.
Ntl.gibts sicherl.viele Aufschneider auf der IT-Bühne,stell dir vor,das wäre alles kontrollierbar,unvorstellbares käme dabei heraus.:eek: :eek: :eek:
Ich oute mich mal freiwillig:Ich bin nur ne kleinbeinige (1,64cm) Berliner Göre,die GsD nix zu verbergen hat.;) :D

Tschüss!:D

Ich versuche mich auch auf mein Gefühl zu verlassen aber es ist schwer vom geschriebenen auf den Schreiber zu schließen.

Ja das stimmt ntl.auch,aber ich weiss zumindest wessen Geistes Kind der "Virtuelle" ist,umgekehrt läufts sicherl.auch so ab.
Ntl.gibts sicherl.viele Aufschneider auf der IT-Bühne,stell dir vor,das wäre alles kontrollierbar,unvorstellbares käme dabei heraus.:eek: :eek: :eek:
Ich oute mich mal freiwillig:Ich bin nur ne kleinbeinige (1,64cm) Berliner Göre,die GsD nix zu verbergen hat.;) :D

Tschüss!:D
:D ohja dein gewicht :D

Neid ? das ist etwas was uns von Tieren unterscheidet - Tiere kennen keinen Neid du bist dünner ? du bist schöner ? du hast mehr Trophäen in der Glasvitrine stehen? du hast mehr geld ? du bist schneller ? Ich möchte einen Hund erleben der wut frust neid mißgunst erlebt weil ein anderer Hund schöner oder schneller oder sonstwas war ! Ein Hund will einfach glücklich sein, aber die Menschen schaffen das nicht (mehr) weil sie sich immer an anderen messen !

Ich schein ein Tier zu sein weil Neid kenne ich auch nicht !

Neid ? das ist etwas was uns von Tieren unterscheidet - Tiere kennen keinen Neid du bist dünner ? du bist schöner ? du hast mehr Trophäen in der Glasvitrine stehen? du hast mehr geld ? du bist schneller ? Ich möchte einen Hund erleben der wut frust neid mißgunst erlebt weil ein anderer Hund schöner oder schneller oder sonstwas war ! Ein Hund will einfach glücklich sein, aber die Menschen schaffen das nicht (mehr) weil sie sich immer an anderen messen !

Ich schein ein Tier zu sein weil Neid kenne ich auch nicht !

Seeehr gut gschrieben,ich bin auch kein Neider,ich hab ja alles was man zum zufrieden sein braucht.;) :D

Ich find es schade von mir,dass ich heute Abend immer noch keine Emails (das sind etliche)beantwortet habe,warum,weil ich mich schon wieder im WUFF herum treibe.:rolleyes: :p :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Anspruch hat auf seinem Gebiet der beste zu sein und alle anderen niedermachen zu müssen, hat man bereits verloren, weil es wird immer jemanden geben der "besser" ist und die wahre Größe besteht darin das anerkennen zu können - ich bin gut aber andere sind auch gut und manchmal auch besser, das anzuerkennen bedeutet für mich der beste zu sein ! Ich kann alle Konkurrenten niedermachen mit mehr oder weniger legalen Mitteln, aber bin ich dann wirklich besser wenn ich über Leichen geh ? Nur um mein Ego in den Mittelpunkt zu stellen ? Tiere kennen keinen Neid und auch keinen Größenwahn ...

Die Unehrlichkeit im akzeptieren existiert bereits im privaten Bereich.

Wenn man zB nicht in der Lage sein darf,anderen gegenüber ehrlich über deren Kompetenzen zu zweifeln und achherrjemine weil schon wieder mal ein so schnell emporgeschossener "Problemhundeverein-Pilz" auf dem öffentlichen und privaten Markt herumgereicht werden soll.
Das finde ich wirklich schade!:mad: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Oben