gataskilaki
Super Knochen
den katalaveino tipota![]()
den bierasi Kiria mou!!!!!*ggggggggggggg*
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den katalaveino tipota![]()
Ich versuche mich auch auf mein Gefühl zu verlassen aber es ist schwer vom geschriebenen auf den Schreiber zu schließen.
Ja das stimmt ntl.auch,aber ich weiss zumindest wessen Geistes Kind der "Virtuelle" ist,umgekehrt läufts sicherl.auch so ab.
Ntl.gibts sicherl.viele Aufschneider auf der IT-Bühne,stell dir vor,das wäre alles kontrollierbar,unvorstellbares käme dabei heraus.![]()
![]()
![]()
Ich oute mich mal freiwillig:Ich bin nur ne kleinbeinige (1,64cm) Berliner Göre,die GsD nix zu verbergen hat.![]()
![]()
Tschüss!![]()
Ich versuche mich auch auf mein Gefühl zu verlassen aber es ist schwer vom geschriebenen auf den Schreiber zu schließen.
Ja das stimmt ntl.auch,aber ich weiss zumindest wessen Geistes Kind der "Virtuelle" ist,umgekehrt läufts sicherl.auch so ab.
Ntl.gibts sicherl.viele Aufschneider auf der IT-Bühne,stell dir vor,das wäre alles kontrollierbar,unvorstellbares käme dabei heraus.![]()
![]()
![]()
Ich oute mich mal freiwillig:Ich bin nur ne kleinbeinige (1,64cm) Berliner Göre,die GsD nix zu verbergen hat.![]()
![]()
Tschüss!![]()
ohja dein gewicht
![]()
ohja dein gewicht
![]()
Ich oute dir zuliebe ganz freiwillig und unbeschwert auch mein Gewicht:52,4 kg
Ich kann naschen und naschen,mach ich auch tgl.zur Genüüüüge,es kommt einfach nicht mehr auf die Knochen.![]()
![]()
![]()
![]()
Na super ,daß will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich oute dir zuliebe freiwillig auch mein Gewicht:52,4 kg
Ich kann naschen und naschen,mach ich auch tgl.zur Genüüüüge,es kommt einfach nicht mehr auf die Waage.![]()
![]()
![]()
![]()
Na super ,daß will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mei sabsi,das erstemal dass ich für dich keine Tipps parat habe.
Ach doch,stellst dich halt einfach nicht mehr auf die Waage,dann haste wenigstens das Altgewicht ohne Zunahme ntl.![]()
![]()
![]()
![]()
Waage sowas besitze ich nicht ,ich will es gar nicht wissenMei sabsi,das erstemal dass ich für dich keine Tipps parat habe.
Ach doch,stellst dich halt einfach nicht mehr auf die Waage,dann haste wenigstens das Altgewicht ohne Zunahme ntl.![]()
![]()
![]()
![]()
Mei sabsi,das erstemal dass ich für dich keine Tipps parat habe.
![]()
![]()
![]()
auch so macht man sich neider
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau ,sicher ich bin voll neidigauch so macht man sich neider
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja,ich merks schon so langsam!![]()
![]()
![]()
Waage sowas besitze ich nicht ,ich will es gar nicht wissen
Doch ich hab sogar ne ganz tolle Waage mal von Männe geschenkt bekommen,
die ich gar nicht brauche,aber mein Männe.
Der ist zwar nicht dick,er wiegt näml.regelmässig seinen Fussball,den er vor sich herschiebt.![]()
![]()
![]()
Heute war er im Olympiastadion Fussball...............morgen graut ihm auf der Waage wieder...
Doch ich hab sogar ne ganz tolle Waage mal von Männe geschenkt bekommen,
die ich gar nicht brauche,aber mein Männe.
Der ist zwar nicht dick,er wiegt näml.regelmässig seinen Fussball,den er vor sich herschiebt.![]()
![]()
![]()
Heute war er im Olympiastadion Fussball...............morgen graut ihm auf der Waage wieder...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auja gut dass du mirs sagst,jetzt erst recht....kommt bitte alle her ihr Neider!
![]()
![]()
![]()
Neid ? das ist etwas was uns von Tieren unterscheidet - Tiere kennen keinen Neid du bist dünner ? du bist schöner ? du hast mehr Trophäen in der Glasvitrine stehen? du hast mehr geld ? du bist schneller ? Ich möchte einen Hund erleben der wut frust neid mißgunst erlebt weil ein anderer Hund schöner oder schneller oder sonstwas war ! Ein Hund will einfach glücklich sein, aber die Menschen schaffen das nicht (mehr) weil sie sich immer an anderen messen !
Ich schein ein Tier zu sein weil Neid kenne ich auch nicht !
@cora57
Du bist ja auf einmal so stiiiiiiille!![]()
![]()
ich habe mir erlaubt schlafen zu gehen@cora57
Du bist ja auf einmal so stiiiiiiille!![]()
![]()
![]()