Katrin/Nero
Super Knochen
so wie es momentan ausschaut wird es leider nix mit den Kleinen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katrin ist vielleicht besserso wie es momentan ausschaut wird es leider nix mit den Kleinen.![]()
so wie es momentan ausschaut wird es leider nix mit den Kleinen.![]()
Weil wer weiss ob sie die kleinen so schnell wegbringt, sie muss ja auch wieder arbeiten gehn und dann die kleinen wieder auf einen neuen Pflegeplatz müssten.und warum?
Weil wer weiss ob sie die kleinen so schnell wegbringt, sie muss ja auch wieder arbeiten gehn und dann die kleinen wieder auf einen neuen Pflegeplatz müssten.
Wäre doch besser wenn wer daheim ist und die kleinen vermitteln kann![]()
Na ja ist eh ihre Sache, finds halt ned so gut wenn die kleinen mal hier und dann wieder wo anders hin müssenich zitier mal Katrin/Nero:
da ich ja am 8.1 wieder arbeiten muss, wird Cerberaxa die kleinen Racker aufnehmen bis sie vermittelt werden. Also das wurde schon vorab besprochen.
dachte das ist alles schon besprochen?!![]()
Na ja ist eh ihre Sache, finds halt ned so gut wenn die kleinen mal hier und dann wieder wo anders hin müssen![]()
Und jetzt sag ich nix mehr zu dem Thema Katrin kennt meine Meinung![]()
Wie viel denn? Kriegt man das dann durch die Schutzgebühr wieder rein?einer der 4 hat schon einen Fixplatz und ein zweiter so gut wie fix, dann bleiben ja eh nur noch 2 und ich bin guter Hoffnung dass sie bald einen Besitzer gefunden hätten.
Es wird jetzt nix weil es Probleme gibt wegen der Bezahlung in Ungarn. Die wollen viel Geld für die Welpen und erst dann könnten wir sie holen. und mit Futterspenden sind sie nicht einverstanden![]()
Wieviel Geld wollen die für einen Welpen ,wenn ich fragen darf bitte. wenn es nicht zuviel ist werde ich euch helfenWie viel denn? Kriegt man das dann durch die Schutzgebühr wieder rein?