Pflegeplatz für Welpen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil wer weiss ob sie die kleinen so schnell wegbringt, sie muss ja auch wieder arbeiten gehn und dann die kleinen wieder auf einen neuen Pflegeplatz müssten.
Wäre doch besser wenn wer daheim ist und die kleinen vermitteln kann:D

ich zitier mal Katrin/Nero:
da ich ja am 8.1 wieder arbeiten muss, wird Cerberaxa die kleinen Racker aufnehmen bis sie vermittelt werden. Also das wurde schon vorab besprochen.

dachte das ist alles schon besprochen?!:rolleyes:

ich zitier mal Katrin/Nero:
da ich ja am 8.1 wieder arbeiten muss, wird Cerberaxa die kleinen Racker aufnehmen bis sie vermittelt werden. Also das wurde schon vorab besprochen.

dachte das ist alles schon besprochen?!:rolleyes:
Na ja ist eh ihre Sache, finds halt ned so gut wenn die kleinen mal hier und dann wieder wo anders hin müssen:o

Und jetzt sag ich nix mehr zu dem Thema Katrin kennt meine Meinung:D

einer der 4 hat schon einen Fixplatz und ein zweiter so gut wie fix, dann bleiben ja eh nur noch 2 und ich bin guter Hoffnung dass sie bald einen Besitzer gefunden hätten.

Zuletzt bearbeitet:
einer der 4 hat schon einen Fixplatz und ein zweiter so gut wie fix, dann bleiben ja eh nur noch 2 und ich bin guter Hoffnung dass sie bald einen Besitzer gefunden hätten.
Es wird jetzt nix weil es Probleme gibt wegen der Bezahlung in Ungarn. Die wollen viel Geld für die Welpen und erst dann könnten wir sie holen. und mit Futterspenden sind sie nicht einverstanden :mad:
Wie viel denn? Kriegt man das dann durch die Schutzgebühr wieder rein?

Danke für dein Angebot, aber es geht nicht um die Höhe.
Wenn du genaueres wissen willst, kann ich dir (und auch jedem anderen) gerne meine Handynr. per pn schicken.
Im Forum möchte ich darüber nicht diskutieren.
Ich erzähle die Sache aber gerne jedem persönlich:)

lg Karin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben