was macht man mit einen angstbeisser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sabsi4

Super Knochen
was meint ihr was man mit einen angstbeisser machen soll . einschläfern???was wäre für den Hund besser
 
Ach versteh schon, dass betrifft wenn ich richtig liege, die Hündin, welche du besitzt (oder besessen hast) !?!?! Hab ich grad gelesen in Thread "mietwohnung und 2 Hunde"
 
ist das eine allgemeine Frage oder meinst du einen ganz bestimmten Hund?
Kannst du mehr zu dem Hund sagen?
meine hündin hat heute menen sohn verletzt aus lauter angst sie hat sich unter den tisch gelegt weil bei uns auf der strasse eine baustelle ist. er wolte sie beruhigen . habe mir auch nichts dabei gedacht und schon ist es passiert . die vorbesitzerin hat sie aus de tschechischen tierheim geholt . die vorgeschichte ist das sie scharf gemacht werden sollte das aber hinten los gegangen ist und sie sehr ängstlich wurde.
 
kann ich so einen Hund noch vermitteln muß ehrlich sagen meine Kinder sind mir wichtiger . habe noch keinen platz für sie . tierheim ist zuvoll.
 
Eine private Nachricht ;) oben rechts wo "Willkommen, (dein User)" steht steht darunter "Private Nachrichten" brauchst nur da anklicken - dann bist richtig
 
dann brauche ich einen platz für sie ich kann sie sowieso nicht mehr halten und will sie auch nicht. aber es ist schwer es haben sich schon ein paar leute gemeldet aber wenn ich sage sie hat angst wil sie keiner mehr
 
uhhh hm aber es wissen das die Interessenten, weil wenn die das nicht wissen, gibt es nach der Vermittlung erst recht wieder Probleme?
ja und darum sage ich das ihnen aber dann will sie keiner mehr dabei hätte sie sich es endlich verdient ich glaube auch das es ohne kinder kein problem wäre . aber es gibt ihr ja keiner eine chance . ich möchte für sie ein großes grundstück wo sie toben und mit einen zweiten hund spielen kann und wo sie langsam an das was draussen ist gewöhnt wird. aber das sind wunschträume von mir für sie . aber nicht so einfach umzusetzen leider
 
Was seid Ihr für HUndebesitzer? Wenn Ihr nicht wisst warum ein Hund ein Angstbeisser wird, habt Ihr überhaupt kein Recht einen Hund zu besitzen. Ich verstehe nicht, lest Ihr keine Bücher oder Informiert Ihr Euch nicht bei Hundetrainer? Ich habe einen Dobermann der ist 4 Jahre alt, durfte Alles, im Bett schlafen, Garnitur sitzen.... etc... eines Tages aus Angst (Rangordnung war nicht klar) biss er mich in die Hand. Der Einzige der Schuld war bin ich und nicht der Hund. D.h. ich habe etwas falsch gemacht. So kam eine Hundetrainerin ins Haus, die mit mir und dem Hund arbeitete. Der Hund wusste nicht, ob er Rudelführer sein soll od. nicht. ich habe keine klaren Ansagen und Regeln erteilt. Heute hab ich gelernt mit Ihm umzugehen und er ist der Beste Hund. Jetzt haben wir seit 5 Monaten einen 2. Rüden (Dogo/Staff Mix 3 Jahre) aus dem Tierheim(den ich dort vorher 2 Monate land betreut habe) dazu. Es ist so harmonisch, aber nur weil ich mit den Hunden was mache. (z.b. Fährte, Suchspiele, Unterordnung jeden Tag 10 Minuten).
Schade, dass nicht alle so bemüht sind, wirklich das Beste zu geben.:cool:
 
ma jo genau sowas hab ich schon erwartet. Du kannst nicht beurteilen, ich welche Kategorie Hundebesitzer ich gehöre, du kennst mich ja nicht mal. Und hättest du genau gelesen, geht es hier nicht um die Rangordnung.

Beim nächsten Mal vielleicht besser lesen und dann antworten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben