Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was meint ihr was man mit einen angstbeisser machen soll . einschläfern???was wäre für den Hund besser
ist das eine allgemeine Frage oder meinst du einen ganz bestimmten Hund?was meint ihr was man mit einen angstbeisser machen soll . einschläfern???was wäre für den Hund besser
und wie verwart man so einen hund
meine hündin hat heute menen sohn verletzt aus lauter angst sie hat sich unter den tisch gelegt weil bei uns auf der strasse eine baustelle ist. er wolte sie beruhigen . habe mir auch nichts dabei gedacht und schon ist es passiert . die vorbesitzerin hat sie aus de tschechischen tierheim geholt . die vorgeschichte ist das sie scharf gemacht werden sollte das aber hinten los gegangen ist und sie sehr ängstlich wurde.ist das eine allgemeine Frage oder meinst du einen ganz bestimmten Hund?
Kannst du mehr zu dem Hund sagen?
ja genau habe sie noch nie so erlebt .Ach versteh schon, dass betrifft wenn ich richtig liege, die Hündin, welche du besitzt (oder besessen hast) !?!?! Hab ich grad gelesen in Thread "mietwohnung und 2 Hunde"
sowas drucke ich ihr schon hinein seit ich sie habe sonst wäre kein spazieren gehen möglichHast PN!
sowas drucke ich ihr schon hinein seit ich sie habe sonst wäre kein spazieren gehen möglich
sowas drucke ich ihr schon hinein seit ich sie habe sonst wäre kein spazieren gehen möglich
Ups sorry das wusste ich nicht![]()
ja ich bin von anfang an belogen worden von der vorbesitzerin trotz trainerin waren wir noch nie richtig spazieren mit ihrUps sorry das wusste ich nicht![]()
ja ich bin von anfang an belogen worden von der vorbesitzerin trotz trainerin waren wir noch nie richtig spazieren mit ihr
uhhh hm aber es wissen das die Interessenten, weil wenn die das nicht wissen, gibt es nach der Vermittlung erst recht wieder Probleme?
ja und darum sage ich das ihnen aber dann will sie keiner mehr dabei hätte sie sich es endlich verdient ich glaube auch das es ohne kinder kein problem wäre . aber es gibt ihr ja keiner eine chance . ich möchte für sie ein großes grundstück wo sie toben und mit einen zweiten hund spielen kann und wo sie langsam an das was draussen ist gewöhnt wird. aber das sind wunschträume von mir für sie . aber nicht so einfach umzusetzen leideruhhh hm aber es wissen das die Interessenten, weil wenn die das nicht wissen, gibt es nach der Vermittlung erst recht wieder Probleme?