Wir sind nur Gäste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Aussagen sind ein Paradebeispiel für deine UNFÄHIGKEIT Worte zu verstehen bzw. zu das Gelesene zu verstehen.

WO habe ich diesen Usern unterstellt Kiffer zu sein?

Abgesehen davon brauche ich keine Sherlock Holmes zu werden, denn ..................... Aber was soll ich dir Einzelheiten erzählen, denn offensichtlich kannst du das geschrieben Wort sowieso nicht gedanklich nicht verarbeiten. :cool:

..........und Tschüss

Ich hab von dir auch kein anderes Statement erwartet.

Nein,i.d.Tat,deine Zeilen kann ich nicht verstehen,weil ganz offensichtl.nur Hass anderen gegenüber darin enthalten ist,es sei denn,deine Zeilen werden eines Tages objektiv und informativer.

By the way,ich würde mir auch von niemandem meine Existenz zerstören lassen,dafür würde ich auch alle mir zustehenden
r e c h t l i c h e n
Mittel einsetzen.
Das erwähne ich,weil das ebenso herum geistert und ich hoffe,dass du mir wenigstens das,nicht ankreidest.

............und wiedermal Tschüüüüüüüüüüüüüüüss.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussagen sind ein Paradebeispiel für deine UNFÄHIGKEIT Worte zu verstehen bzw. zu das Gelesene zu verstehen.

Abgesehen davon brauche ich keine Sherlock Holmes zu werden, denn ..................... Aber was soll ich dir Einzelheiten erzählen, denn offensichtlich kannst du das geschrieben Wort sowieso nicht gedanklich nicht verarbeiten. :cool:

..........und Tschüss

Aber Hallo!!! Jetzt aber mal halblang, beleidigend musst aber net werden. Du möchtest ja auch nicht angegriffen werden, bzw. wenn es wer bei dir versucht drohst sofort mit nem Anwalt.

Das muss net sein, und wenn bekifft in einem Satz vorkommt, muss man ja als User glauben du meinst Menschen die sich Drogen ins Hirn werfen.

Hab schön langsam den Eindruck, du lässt dich immer tiefer ins Niveaulose fallen.

Grüßle BösesWeib

Aber Hallo!!! Jetzt aber mal halblang, beleidigend musst aber net werden. Du möchtest ja auch nicht angegriffen werden, bzw. wenn es wer bei dir versucht drohst sofort mit nem Anwalt.

Das muss net sein, und wenn bekifft in einem Satz vorkommt, muss man ja als User glauben du meinst Menschen die sich Drogen ins Hirn werfen.

Hab schön langsam den Eindruck, du lässt dich immer tiefer ins Niveaulose fallen.

Grüßle BösesWeib

Vielleicht wäre es besser gewesen, du hättest vor diesem Postings mal etwas nachgelesen. Aber du kannst ja dein Posting noch mal überdenken, wenn du dich im Thema informiert hast.

Vielleicht wäre es besser gewesen, du hättest vor diesem Postings mal etwas nachgelesen. Aber du kannst ja dein Posting noch mal überdenken, wenn du dich im Thema informiert hast.

Ich habe nach gelesen, und überlege mir jedes Posting etwas, da kann es schon mal passieren, dass dazwischen 4 neue Beiträge entstehen.

Überdenken muss ich gar nichts, infomieren auch nicht, aber danke ;)

.......... und offensichtlich kannst du dich für eine Unterstellung auch nicht entschuldigen. ;) :cool:

Nö, war ja keine Unterstellung, sondern nur um dir zu zeigen, was für einen Eindruck ein gewisses Wort hinterlassen kann!!

Und wenn ich mich jetzt wegen jeder Kleinigkeit entschuldigen müsste, wäre ich den ganzen Tag beschäftigt!! :D

@Sticha Georg

Abgesehen davon brauche ich keine Sherlock Holmes zu werden, denn ..................... Aber was soll ich dir Einzelheiten erzählen, denn offensichtlich kannst du das geschrieben Wort sowieso nicht gedanklich nicht verarbeiten.

Du hast Fories (aus dem Chatbreich) in einem anderen Thread als Kiffer bezeichnet,schon vergessen,na aber hallo,da staun ich jetzt aber...........

Doch doch,Sticha Georg,ich würd beinahe behaupten,dass du nicht i.d.Lage bist zu verstehn,in vielen siehst du Verfolger und obendrein böse Menschen aus den Gebüschen hervorkriechen.:rolleyes:
VOR MIR BRAUCHST KEINE ANGST HABEN!:p ;):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben