Wir sind nur Gäste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wem habt ihr das zu verdanken?
Den Usern, die von Anfang mit dabei waren.
Sie hatten Mitspracherecht.
Sie haben dem Administrator viele Vorschläge gemacht, die auch umgesetzt wurden.
Sie haben das Forum am Leben erhalten, indem sie gute und hilfreiche Beiträge geschrieben haben.
Wenn sie unzufrieden waren, wurde es dem Administrator mitgeteilt.
Er ist ein Administrator, wie er sein sollte. Immer fair und vor allem war er nett zu den Usern.
Traurig, daß er sich kaum mehr am Geschehen beteiligt.
Ganz das Gegenteil, Admin1.
Ein Puppenspieler, der seine Marionetten tanzen lässt. Alles tanzt nach seiner Pfeife und wehe einer schreibt dagegen. Schnipp und die Fäden werden abgeschnitten. Was ich mit großer Sicherheit, ebenfalls erleben werde.
Jetzt, wo das Forum groß ist, haben die User kein Mitsprache recht mehr.
Undank ist der Welt Lohn.

Bevor ich gehe, noch ein klitzekleiner Hinweis zu dem Zitat. Es betrifft keine Politik, aber Mumu Beiträge und Geschlechtsverkehr im Wochenbett. ect.
Da ist es wahrlich besser wenn über Politik geredet wird.

Mit freundlichen Gruße
Nab.

Leider wahr. Herr *********** darf alles, aber wehe, ein anderer User kritisiert ihn.
Kritikthreads am Forum werden geschlossen und Leute mit kupierten Hunden dürfen keine Fotos mehr von ihren GLEICHWERTIGEN Hunden zeigen.
Ein User, der unmöglich ganz unschuldig sein kann, wird aus ominösen Gründen in Schutz genommen, und jeder, der was gegen ihn hat, wird rausgeworfen.
Für jeden Furz gibts ne Verwarnung und wenn der Herr Admin merkt, dass ein User zwar nichts böses tut, aber trotzdem, wenn auch ungewollt, Unruhe verursacht, fliegt der User raus ohne dass mal nachgeforscht wird, wer wirklich das erste Feuer gelegt hat - na sehr gerecht :rolleyes:

habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als über das Forum, welches ihr permanent benutzt, zu lästern? Wenn es so schlecht ist, warum benutzt ihr es dann? Vielleicht weil hier viel los ist, sich hier sehr viele Leute treffen und nicht alle 2 Tage ein Beitrag geschrieben wird? Wenn ja, dann freut euch darüber uns lästert nicht andauernd. Außerdem finde ich schon bedenklich, wenn sich Leute demonstrativ löschen lassen und einen öffentlichkeitswirksamen Abgang inszenieren um dann 1 Stunde später unter einem anderen Nick genau zu eben diesem Thema posten.

habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als über das Forum, welches ihr permanent benutzt, zu lästern? Wenn es so schlecht ist, warum benutzt ihr es dann? Vielleicht weil hier viel los ist, sich hier sehr viele Leute treffen und nicht alle 2 Tage ein Beitrag geschrieben wird? Wenn ja, dann freut euch darüber uns lästert nicht andauernd. Außerdem finde ich schon bedenklich, wenn sich Leute demonstrativ löschen lassen und einen öffentlichkeitswirksamen Abgang inszenieren um dann 1 Stunde später unter einem anderen Nick genau zu eben diesem Thema posten.

Danke-Button drück

c011.gif
danke

c011.gif

DANKE! Seh ich genauso!
schon merkwürdig dass die dann wiedergeboren werden so manche alten user! :rolleyes: ! können wohl doch ned ohne dem forum leben!!

@Admin
Kann dir sagen, warum. Weil es hier immernoch interessante Leute und Themen gibt. Nur traurig, wenn man dauernd Angst haben muss, mundtot gemacht zu werden :rolleyes:

also ich schließe mich mal nicht an und bedanke mich wie ein äffchen.
warum die leute vor ihrer abmeldung ein großes tamtam machen? um demonstrativ zu zeigen warum sie gehen, und auch nach vielen jahren mit wuff zu zeigen, dass es sich eindeutig in eine falsche richtung entwickelt. was bitte ist daran falsch? ist es nicht erwünscht seine meinung zu sagen?
und auch wenn wir nur gäste sind, will ich auch wie ein gast behandelt werden und nicht wie der letzte dreck, denn da ist auch ein großer unterschied.
und außerdem würd ich gern wissen, warum ich ne verwarnung bzw. warnung bekomme wenn ich zu meiner momsch "bist depat" im schmäh schreib und ein bestimmter user regelmäßig andere zur sau machen darf(zwar umschrieben, aber gar nicht nett) und nix bekommt?
und bitte kommts jetzt ned mit der ausrede "der hat ja eh scho mal ne verwarnung bekommen" denn das war ja bitte auch ne sehr lächerlich demonstrative aktion:rolleyes:

Wenn man eine Plattform, wie diese betreibt, ist Kritik an den Betreiber unvermeidlich.
Viele können damit leben, nehmen sich Kritiken zu Herzen und versuchen Kritiker zufriedenzustellen.
Sehr viele Menschen, nehmen sich Kritiken, derart zu Herzen, daß sie nahe eines Herzinfaktes sind. Um diesen zu vermeiden, schießen sie scharf zurück.
Es tut mir leid, dass du @Admin1 ein Scharfschütze bist. Siehe dein Avatar.
Es tut mir deshalb leid, weil du Kritik nicht als hilfreich anerkennst und eher trotzig darauf reagierst.
Du reagierst wie einige User, die in diesen Beitrag geantwortet haben.
Bedenkt, wenn die Reaktion auf Kritik, fortwährend besteht, umso ärgerlicher werden Menschen. Das ist der verkehrte Weg.

Seht Kritik nicht als Abwertung, seht sie als Hilfe für das kommende. Sofern, noch interessanteres kommt.
Das jedoch bezweifle ich.

Mit freundlichen Gruße
Nab.

Also ,es ist richtig ,dass nicht alle zwei Tage ein Beitrag geschrieben wird --stimmt.
Es werden jeden Tag fleissig Beiräge geschrieben .Allerdings haben die irgendwie nicht so sonderlich viel mit dem Thema Hund zu tun *find*

*Früher* konnte man echt sehr lange hier sein und in den Beiträgen stöbern,lesen und dabei lernen.Heute bin ich damit schnell fertig,weil ich meine Familienplanung bereits abgeschlossen habe ,es keine Songtexte gibt ,die mich interessieren und ich bin nicht auf der Suche nach einem neuen Partner .

Ich persönlich finde diese Entwicklung sehr schade und hoffe halt ,dass es irgendwann wieder besser wird.

LG Gundula

Könnte mir vorstellen, dass nicht mehr soviele Hundethemen wie früher entstehen, weil bei jedem Thema, dass schon mal da war, wird auf die Suchfunktion verwiesen und neue User , die meistens schon dagewesene Hundethemen haben, werden mit der Suchfunktion abgefertigt.

Keiner traut sich mehr bei Hundethemen mit zu schreiben, vielleicht , weil man , wie die meisten Hundebesitzer, kein perfektes Frauchen oder Herrchen ist und darauf wird dann meist permanent herumgeritten, von denen die glauben , sie wären die perfekten Hundebesitzer.

Mein Hund hat mal einen gehbehinderten jungen Mann angesprungen und angeknurrt. Während im realen Leben, der junge Mann ( nach einem Gespräch und vielen Entschuldigungen) kein bisschen mehr sauer war, kam dann von einem mir unbekannten User hier im Forum: "Ich wünsche er zeigt dich an" :eek: Glaubt mir, ich überleg mir seitdem zweimal, ob und was ich hierrein über meinen Hund schreibe und was nicht.

wo du Recht hast, hast du Recht!
Die Angst ist zu groß, der eigene Heiligenschein könnte bröseln. Schließlich kann man nicht jemanden verspotten, wenn man selbst Probleme hat. Und spotten ist ein geliebtes Hobby.
Also teilt sich das Forum in zwei Lager: die die Rat suchen und die, die Rat geben (oder spotten). Nie würden sich letztere die Blöße geben, eigene Probleme zu thematisieren. Also kommen als Ratsuchende nur Neulinge in Frage. Aber die haben hier ohnehin ein hartes Leben (sind ja alles Trolle oder "Alte")

Ich finde es schade das jetzt alle meine freunde (und deren Hunde-die gleichzeitig gute spielgefährten für meine hunde waren) alle weg sind....ich wäre auch nicht mehr da,wenn das regestrieren klappen würede...da wo alle anderen sind...;) :rolleyes:

Wenn man eine Plattform, wie diese betreibt, ist Kritik an den Betreiber unvermeidlich.
Viele können damit leben, nehmen sich Kritiken zu Herzen und versuchen Kritiker zufriedenzustellen.
Sehr viele Menschen, nehmen sich Kritiken, derart zu Herzen, daß sie nahe eines Herzinfaktes sind. Um diesen zu vermeiden, schießen sie scharf zurück.
...
Seht Kritik nicht als Abwertung, seht sie als Hilfe für das kommende. Sofern, noch interessanteres kommt.
Das jedoch bezweifle ich.

Mit freundlichen Grüßen
Nab.
c011.gif
darüber sollte man nachdenken!
es gibt halt -wie überall im leben- bestimmte regeln im forum, wobei ich es ganz konkret überdenkenswert finde, bestimmte werbeeinschaltungen in solch einem etablierten forum "als aushängeschild" (?) zu präsentieren!
lg

Wieso regt man sich darüber auf, was in der Plauderecke gschrieben wird?
Da steht doch
Plauderecke Dies & Das, Klatsch & Tratsch... Die Plauderecke bietet Platz für alle Themen , die in kein anderes Forum passen.

Wozu jetzt diese Aufregung. Soll doch der, der nichts über Geburtswehen lesen will, weglesen.
Oder der sich für sonstigen Klatsch nicht interessiert. Dazu ist dieser Bereich doch wohl da?!!!
Und mal nebenbei. In Hebammenforen unterhält man sich auch über Hunde.
In Kinoforen auch über Katzen.
In Star Wars Foren u. a. über die Unrasierten Achseln von Hayden Christian, den jungen Darth Vader!!!!
Das alles in bestimmten Bereichen, die man nicht betreten muß wenn man nicht will.
Wenn ich was nicht lesen will, dann tue ich es auch nicht.
Glücklicherweise gibt es hier keine Kopfprämie für gelesene Freds.

Und noch was, als Gast sollte man höflich behandelt werde und es wird erwartet, das man ebenfalls höflich handelt.

in diesem Sinne

einen friedlichen und angenehmen Abend noch

Indra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben