Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin mir auch sicher das hunde träumen!! meiner läuft immer im traum oder bellt u oder so, find das voll süß u witzig!![]()
fängt sie erst jetzt an das schlimme was sie erlebt hat zu verarbeiten![]()
aber irgendwie komisch denn wir haben sie seit ca.2 monate und das ist mir noch nie aufgefallen. und man sieht das sie sich wohl fühlt. aber das winseln im schlaf ist erst seit ein paar tage
Das ist schon möglich. Nach ca. 3-4 Wochen fühlt sich ein Hund zu "seiner" Familie zugehörig und begreift langsam, dass er da bleiben kann.
meine schäferhündin (tötungsstation) winselt im schlaf gestern hat sie gejault das sie selbst aufgewacht ist war total verwirrt hat sich umgeschaut und ist dann wieder zu uns ins bett gekommen glaubt ihr das das ein traum war oder träumen hunde nicht
meine schäferhündin (tötungsstation) winselt im schlaf gestern hat sie gejault das sie selbst aufgewacht ist war total verwirrt hat sich umgeschaut und ist dann wieder zu uns ins bett gekommen glaubt ihr das das ein traum war oder träumen hunde nicht