Hilfe bei AKNE !

Ja genau dieses Produkt dass sie im Fernsehen so sehr anpreisen *argl*

aloevera gel hab ich auch schon mal verwendet, hat bei mir leider auch nix geholfen :(

Ja genau dieses Produkt dass sie im Fernsehen so sehr anpreisen *argl*

aloevera gel hab ich auch schon mal verwendet, hat bei mir leider auch nix geholfen :(

Das wollte ich mir auch bestellen, P. Diddy und Alicia Keys machen ja Werbung dafür, aber mir war das dann zu mühsam mit der Bezahlung.

Da bin ich ja froh :D

Nochmal:

Es hilft keine Creme, dir Ursache liegt woanders!!!:o

Da muss man mal hinter den Vorhang schauen, anders geht es nicht.

Ich bin echt immer wieder aufs neue erstaunt, was die Leute an Medikamenten in sich reinstopfen... :eek: Meine Arbeitskollegin hat auch ein Problem mit ihrer Haut, glaubt sie halt... Und die ist auch mit solchen Mittelchen vom Hautarzt zurückgekommen, wo sie nach der Therapie 1 Jahr nicht schwanger werden darf... Und das nehmen die Leut auch noch brav ein, weils irgend ein Arzt gesagt hat... Krass, wo bleibt da nur der Hausverstand? :eek:

Ich kann es echt nur nochmal sagen, geh zu einem Alternativ Mediziner und schau dass du von den Schulmedizinern fernbleibst denn mehr wie Antibiotiker bekommst da eh nicht. Bei einem Homöopaten wirst du als ganzes betrachtet, und nicht nur deine Wimmerl allein, es kann an sovielen Sachen liegen dass du Pickel hast, dass muss oft nichtmal annähernd was mit der Haut zum tun haben...

Aber komisch, die meisten probieren zuerst immer die Chemiekeule um dann irgendwann doch bei der Naturheilkunde zu landen. Und dann auch noch erstaunt sein, wenn es wirkt...

Wahnsinn, hab mir gerade den Beipackzettel online angesehen, das ist ja ein Wahnsinn. :eek: Da steht, das gebährfähige Frauen dieses Medikament nicht einnehmen sollen, also ich riskiere lieber nichts und versuche es auf anderen Wegen, aber danke :)

ja...aber am beipack zettel steht immer das schlimmste vom schlimmsten drauf ;) :D es stimmt das man während der zeit in der mann es nimmt nicht schwanger werden soll und auch eine zeit lang danach nicht. aber es wirkt sich danach nicht schädlich auf ein kind aus. während ich es genommen habe habe ich da auch angst gehabt weil ich unbedingt kinder möchte aber mein frauen arzt kenn sich da gut aus und hat mir alles gut erklärt und mich immer wieder untersucht ob ich es eh vertrage etc :)
ja es ist ein heftiges mittel, es schält sich die haut, das gesicht brennt die lippen sind trocken etc..man kann aber auch eine schwache dosis nehmen dann ist es nicht so schlimm :o ich habe aber 5 monate ciscutan gerne in kauf genommen denn ich habe davor echt ALLES probiert und meine akne war nicht anders weg zu kriegen...die hat mich sehr belastet und ich war echt unglücklich damit. ciscutan hat wirklich unglaubliches bewirkt. auch freundinnen von mir die es genommen haben, haben nie mehr problmeme gehabt und es hat ihnen wirklich geholfen.
falls du es gar nicht anders weg kriegst würde ich dir auf alle fälle mal empfehlen mit deinem hautarzt drüber zu reden, der kann dich ja sicher aufklären :)
viel glück!

Ich bin echt immer wieder aufs neue erstaunt, was die Leute an Medikamenten in sich reinstopfen... :eek: Meine Arbeitskollegin hat auch ein Problem mit ihrer Haut, glaubt sie halt... Und die ist auch mit solchen Mittelchen vom Hautarzt zurückgekommen, wo sie nach der Therapie 1 Jahr nicht schwanger werden darf... Und das nehmen die Leut auch noch brav ein, weils irgend ein Arzt gesagt hat... Krass, wo bleibt da nur der Hausverstand? :eek:
..

Nicht irgendein Arzt ... sondern MEIN Arzt. Der zu dem ich schon weiß ich nicht wieviele Jahre gehe und dem ich vertraue ;)
Hätten die ganzen "humanen" Dinge (teebaumöl, Ernährungsumstellung und was weiß ich was alles) geholfen würde ja niemand zu solchen Mitteln greifen. Aber irgendwann probierst halt alles aus was helfen könnte

Ich kann es echt nur nochmal sagen, geh zu einem Alternativ Mediziner und schau dass du von den Schulmedizinern fernbleibst denn mehr wie Antibiotiker bekommst da eh nicht. Bei einem Homöopaten wirst du als ganzes betrachtet, und nicht nur deine Wimmerl allein, es kann an sovielen Sachen liegen dass du Pickel hast, dass muss oft nichtmal annähernd was mit der Haut zum tun haben...

Aber komisch, die meisten probieren zuerst immer die Chemiekeule um dann irgendwann doch bei der Naturheilkunde zu landen. Und dann auch noch erstaunt sein, wenn es wirkt...

also mir hat weder alternativ medizin, noch yoga, noch ernährunsumstellung, noch salben, noch antibiotika noch rauchen aufhören udn nix süßes essen geholfen. ich habe das pööööse mittel genommen wo man während der einnahme und eine zeit danach nicht schwanger werden sollte und es hat mir wirklich sehr geholfen. ich fresse normalerweise nie medikamente in mich rein...aber es ging einfach nicht anders weg. dafür habe ich heute eine haut mit der ich sooo happy bin :)
wenns anders geht ist es sicher besser es nicht zu nhemen....aber oftgehts leider nicht anders!

@ash

Ja das sehe ich auch so, wie lange soll man denn noch herumprobieren, wenn nix hilft. Also ich versteh dich schon und freu mich, dass du so gute Erfolge damit erzielen konntest.

Lg

hab jetzt nicht alles gelesen - aber hast du schon mal deine hormone untersuchen lassen?
vielleicht ist da was nicht in ordnung - das problem hatte meine mutter vor etlichen jahren...

allerdings weiß ich nicht mehr, was sie dagegen unternommen hat. irgendwelche präparate werdens schon gwesen sein.
aber ist ein tipp bevor du dich mit irgendwelchen mittelchen vollstopfst :)

lg nina

@Ash
welche Nebenwirkungen hat dieses Medikament noch, ausser die schon angeführten?(betrifft mich ja nicht mehr)

@pez_83

mein aloe gel hab ich von indien mitgenommen, aber in der apotheke bekommst du auch tolle produkte soweit sie 100% ALOE enthalten!!!!!

lg dee

Also toitoitoi!
Ich hatte lediglich in der Schwangerschaft Probleme mit Pickeln. Aber dann war es eine wirklich Hammermäßige Akne.Ich hatte regelrecht einen Pickelkinnbart. Bis den ganzen Rücken hinunter, Bis zum Brustansatz und die Arme auch noch. Ganz zu schweigen von dem Gesicht!
Nee, ne schöne Schwangere war ich weiß Gott nicht. Fett, fettige Haare, Akne, schlimmer gings nimmer!
Bei mir waren es natürlich die Hormone. Die würde ich mal Durchchecken lassen.
Dann das ganzheitliche. Da haben die anderen hier wirklich recht. Ich habe schon Wunderdinge von guten Homöopaten gehört.
Aber für die Akute Situation, ein Tip von ner Freundin, die auch mit Pickeln zu kämpfen hatte, sie benutzte immer Aloe, keine Creme, sondern sie brach einen kleinen Teil der Pflanze ab und hat die Flüssigkeit auf die entzündeten Stellen getupft.
Ich selber verwende es, wenn ich wieder Monsterherpes habe!
Es brennt nicht und die Wunden heilen schneller ab.
Ist natürlich und kostet nicht viel.
Vielleicht kennst Du ja jemanden, der ne Aloe hat oder dir nen kleinen Ableger gibt (Oder wie immer die vermehrt werden :o )
Wünche Dir viel erfolg und suche dir nen guten Heilpraktiker.
Und, gute Kosmetikerinen gibt es auch. Die helfen aber nur bei akuter, äußerlicher Situation. Normalerweise reicht ein Anruf und Du erfährst den Preis für eine Aknebehandlung komplett!
Viel Glück

Indra

@Ash
welche Nebenwirkungen hat dieses Medikament noch, ausser die schon angeführten?(betrifft mich ja nicht mehr)

naja ich würd mal sagen dass "heftigste" daran ist dass man während der einnamhe und eine zeit danach kein kind zeugen soll da dieses zu einer sehr hohen wahrscheinlichkeit behindetr sein wird :(
so...abgesehen davon kommt es auf die dosis an..das stärkste (hab ich 3 monate genommen) sind 3 tabletten bei 60mg (55-60 kg mensch) am tag. da fühlt man sich als hätte man einen sonnenbrand im gesicht..die haut ist rot, gespannt, extrem empfindlich und schält sich :o die lippen reissen ein, die augen brennen und man bekommt leichter als normal nasenbluten. hört sich jetzt sehr schlimm an...aber man kann damit leben...man muss sich halt jede stunde einen batzen feuchtigkeitscreme ins gesicht schmieren und die lippen gut pflgene dann geht das schon..das positive daran..du siehst nach schon 1 woche eine sehr deutliche veränderung und die akne lässt von tag zu tag sehr rasch nach, ausserdem ist deine haut ganz zart und du hast immer einen rosa teint im gesicht was mir getaugt hat da ich normalerweise immer krank blass aussehe ;) nach 3 monaten habe ich nur mehr 2 tabletten genommen da hat das schälen und trockene lippen schon deutlich nachgelassen :) ich empfand die nebenwirkungen nie als so schlimm das ich die kur untebrrochen hätte da die resultate mich so fasziniert haben. nicht nur war die akne weg--überhaupt das gesamte hautbild verfeinert sich und verbessert sich total, auch jetzt, jahre später habe ich eine glatte, reine schöne haut, weder fältchen noch pigmentflecken noch große poren ...babypopohaut :o :) drauf bin ich sehr stolz und es war für mich sicher das richtige.

aber natürlich muss man bedenken dass ciscutan keine "schönheitskur" ist sondern ein sehr starkes medikament! vielleicht finde ich irgendwo ein foto damit ich euch ein "vorher" "nacher" zeigen kann :D meine akne war so eine die unter der haut sitzt..so ganze dicke eiter knollen hatte ich unter der haut sitzen..und um den mund am kinn lauter blühende pusteln :eek: schrecklich war das...und weh getan hats auch :(

@ash

Ja das sehe ich auch so, wie lange soll man denn noch herumprobieren, wenn nix hilft. Also ich versteh dich schon und freu mich, dass du so gute Erfolge damit erzielen konntest.

Lg

naja...kommt auch auf deine frust toleranz an :o ich habe fast 2 jahre lang alles probiert..irgendwann gabs dann nix mehr zu probieren und sogar mein hautarzt hat dann gemeint dass wir uns nun langsam dem thema ciscutan annähern sollten :eek: ich habe mich lang nicht getraut (ich nehm normalerweise ausser mein migräne mittel NIEEEE medikamente nicht mal grippe mitteln) aber es dann doch genommen...und nie bereut :)

Danke @Ash für deine ausfühliche Beschreibung.:)
Naja, hört sich ja nicht ganz soo schlimm an wie gedacht. Werd jetzt mal mit meinem Hautartz sprechen, aber ich denke bei mir ist es nicht so arg wie es bei dir war.
Ja bitte ein "vorher"-"nacher" Foto wäre toll:)

ach ja noch was...weil ja steht "gebährfähige" frauen sollen das mittel nicht nehmen...damit ist lediglich gemeint dass frauen die im moment nicht verhüten d.h ein kind zeugen können es nicht tun sollen da das kind dann eben behindert sein könnte.. das heisst also lediglich das man verhüten soll während man eine ciscutan kur macht!
lg

gibt im prinzip drei möglichkeiten:

-antibiotika

-diane mite(99% der frauen kriegen davon akne weg)=eine pille

-du lebst damit.

gibt im prinzip drei möglichkeiten:

-antibiotika

-diane mite(99% der frauen kriegen davon akne weg)=eine pille

-du lebst damit.

ja......und wenn diese 3 möglichkeiten nicht funktionieren und du nicht damti leben willst - wie bei mir und 1000 anderen - gibts noch ciscutan:D

davor würd ich aber ernährungs umstellung, sport, rauchen aufhören und blutbild untersuchen lassen bzw hormone anschauen etc versuchen!

Oben