Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau dieses Produkt dass sie im Fernsehen so sehr anpreisen *argl*
aloevera gel hab ich auch schon mal verwendet, hat bei mir leider auch nix geholfen![]()
Wahnsinn, hab mir gerade den Beipackzettel online angesehen, das ist ja ein Wahnsinn.Da steht, das gebährfähige Frauen dieses Medikament nicht einnehmen sollen, also ich riskiere lieber nichts und versuche es auf anderen Wegen, aber danke
![]()
Ich bin echt immer wieder aufs neue erstaunt, was die Leute an Medikamenten in sich reinstopfen...Meine Arbeitskollegin hat auch ein Problem mit ihrer Haut, glaubt sie halt... Und die ist auch mit solchen Mittelchen vom Hautarzt zurückgekommen, wo sie nach der Therapie 1 Jahr nicht schwanger werden darf... Und das nehmen die Leut auch noch brav ein, weils irgend ein Arzt gesagt hat... Krass, wo bleibt da nur der Hausverstand?
![]()
..
Ich bin echt immer wieder aufs neue erstaunt, was die Leute an Medikamenten in sich reinstopfen...Meine Arbeitskollegin hat auch ein Problem mit ihrer Haut, glaubt sie halt... Und die ist auch mit solchen Mittelchen vom Hautarzt zurückgekommen, wo sie nach der Therapie 1 Jahr nicht schwanger werden darf... Und das nehmen die Leut auch noch brav ein, weils irgend ein Arzt gesagt hat... Krass, wo bleibt da nur der Hausverstand?
![]()
Ich kann es echt nur nochmal sagen, geh zu einem Alternativ Mediziner und schau dass du von den Schulmedizinern fernbleibst denn mehr wie Antibiotiker bekommst da eh nicht. Bei einem Homöopaten wirst du als ganzes betrachtet, und nicht nur deine Wimmerl allein, es kann an sovielen Sachen liegen dass du Pickel hast, dass muss oft nichtmal annähernd was mit der Haut zum tun haben...
Aber komisch, die meisten probieren zuerst immer die Chemiekeule um dann irgendwann doch bei der Naturheilkunde zu landen. Und dann auch noch erstaunt sein, wenn es wirkt...
@Ash
welche Nebenwirkungen hat dieses Medikament noch, ausser die schon angeführten?(betrifft mich ja nicht mehr)
@ash
Ja das sehe ich auch so, wie lange soll man denn noch herumprobieren, wenn nix hilft. Also ich versteh dich schon und freu mich, dass du so gute Erfolge damit erzielen konntest.
Lg
gibt im prinzip drei möglichkeiten:
-antibiotika
-diane mite(99% der frauen kriegen davon akne weg)=eine pille
-du lebst damit.