Der ultimative Männerthread...

ach so ist das: kennt sich frau mit technik aus is sie ein mannweib, kennt sie sich nicht aus - typisch frau, keine ahnung von wichtigen dingen und ohne mann nicht lebensfähig. das heißt dann vermutlich männliche logik:confused: :rolleyes:
Hab mich doch schon entschuldigt!:o
War ja nur ein Versuch, die ganzen Frauen aus dem "Ultimativen Männerthread" zu vertreiben, aber ist ja eh vergeblich!*seufz*

Theorie ? :D

entschuldige dich!!!!!:cool:

Nein !:D

Ein klassiker....

Sie: Sag mal schatz, findest Du mich zu Dick ?
Er: Nein
Sie: Sei ehrlich...
Sie: Das glaube ich Dir nicht
Er: Nein Du bist nicht zu Dick
Sie: Soll ich abnehmen ?
Er: Herrgott...
Sie: Also doch zu Dick
Er: ( sagt nix )
Sie: Ich habe Dich was gefragt...
Er: Nein schatz Du bist nicht zu Dick und musst nicht abnehmen

Sie: ( irgendwas murmelt)
Sie: Aber die Hosen passen nicht mehr. Ich bin zu fett.
Er: ............
Sie: Brauchst eh nicht sagen dass ich zu Dick bin, ich weiss es eh.
Er: Dann bist Du halt zu Dick.

Sie: Warum sagst Du sowas. Ich weiss dass ich zu Dick bin. Danke dass
Du so zumir stehst...

Er: #@#grml#:mad:

:D:D:D

da kann ich leider gaaaaar nichts dazu sagen. deja vue?????:D

vielleicht sollt ma ein eigenen thread aufmachen, was meint sIe/er, wenn sie/er sagt???????

sorry, sind eh im richtigen thread, ich vergaß..... :D :D :D

Irgendwann werd ich hier gesteinigt und verbannt in die ewigen Jagdgründe...:D:D:D

Und kein männliches wesen steht hinter mir...
n020.gif
ein starker mann schafft das auch allein.... oder willst auf den walter warten????? der taucht erst zu ostern wieder auf!

:eek: mein gott Walter.... :D

Nein Du hast recht, ich schaff das schon. Und wenn ich das letze Wort aus der Zelle der Nervenklinik schreiben muss...aber ich gebe nicht auf !

gummizelle.gif

Ich will die Weltherrschaft und alle Frauen als unterthanen... :D:D

l059.gif
m077.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nein !:D

Ein klassiker....

Sie: Sag mal schatz, findest Du mich zu Dick ?
Sie: Sei ehrlich...
Sie: Das glaube ich Dir nicht
Er: Nein Du bist nicht zu Dick
Sie: Soll ich abnehmen ?
Er: Herrgott...
Sie: Also doch zu Dick
Er: ( sagt nix )
Sie: Ich habe Dich was gefragt...
Er: Nein schatz Du bist nicht zu Dick und musst nicht abnehmen

Sie: ( irgendwas murmelt)
Sie: Aber die Hosen passen nicht mehr. Ich bin zu fett.
Er: ............
Sie: Brauchst eh nicht sagen dass ich zu Dick bin, ich weiss es eh.
Er: Dann bist Du halt zu Dick.

Sie: Warum sagst Du sowas. Ich weiss dass ich zu Dick bin. Danke dass
Du so zumir stehst...

Er: #@#grml#:mad:

:D:D:D
Soooviel wird da besprochen.:eek:
Ich:Poooha bin i blad.
Mein Mann:Daun schau net in Spiegel
Ich::mad: :mad:

und es ist wirklich wahr...:D

teddy heute früh vorm spiegel: spieglein, spieglein, an der wand, wer ist der schönste und mächtigste im ganzen land? darauf fällt der spiegel zu boden und zerbricht in 1000 teile.

da entdeckt teddy hinter dem spiegel einen zettel auf dem steht: "lieber sterben als lügen"

aha, da haben wirs.....

ins Kaffeehaus...:D

ba ba.....
hallo, bin wieder da... aber nicht lang, weil ich heut abend ins theater geh!!!! ja, so sind wir frauen, vergnügungssüchtig,... anstatt in der küche rumzuhängen und pappi fürn liebling zu kochen (außer für meinen hund, da koch ich gaaaaanz leckere sachen, und natürlich für mich!!!). na, und jetzt sag was, wenn dir nicht die worte fehlen, du ultimativer mann du!!!!!

Nein ganz und gar nicht....finde ich auch in ordnung dass Frau nicht nur in der Küche rumhängt, den haushalt führt und Kinder erzieht. Frau soll machen können wozu sie lust hatt.

Ich kenne nen Typen der meint er geht arbeiten und seine frau ist nur dazu da dass sie eben den haushalt führt und die kids erzieht und ihm was zu essen kocht wenn er heimkommt. Ich versteh diesen Typen nicht und er wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern. Er glaubt halt früher war das auch so...

Meine frau kann auch weggehen wenn sie möchte, braucht nicht kochen wenn Sie keine lust hatt und braucht nicht putzen wenn sie nicht mag. Zudem kann man einander helfen wenns irgendwie geht oder als mann mal alleine anpacken. Damit habe ich keine probleme.

nen schönen Sonntag noch

und schauts nicht auf die rechtschreibung

Nein ganz und gar nicht....finde ich auch in ordnung dass Frau nicht nur in der Küche rumhängt, den haushalt führt und Kinder erzieht. Frau soll machen können wozu sie lust hatt.

Ich kenne nen Typen der meint er geht arbeiten und seine frau ist nur dazu da dass sie eben den haushalt führt und die kids erzieht und ihm was zu essen kocht wenn er heimkommt. Ich versteh diesen Typen nicht und er wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern. Er glaubt halt früher war das auch so...

Meine frau kann auch weggehen wenn sie möchte, braucht nicht kochen wenn Sie keine lust hatt und braucht nicht putzen wenn sie nicht mag. Zudem kann man einander helfen wenns irgendwie geht oder als mann mal alleine anpacken. Damit habe ich keine probleme.

nen schönen Sonntag noch

und schauts nicht auf die rechtschreibung

klingt ja lecker!!!!!

Oben