cora57
Super Knochen
den knebelst an den rollstuhl damit du dich um mich liebevoll kümmern kannst, mein gott, stell dich nicht so an - da musst halt prioritäten setzen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den knebelst an den rollstuhl damit du dich um mich liebevoll kümmern kannst, mein gott, stell dich nicht so an - da musst halt prioritäten setzen![]()
NA HALLLLLLLOOOOOO
seh ich auch so....den knebelst an den rollstuhl damit du dich um mich liebevoll kümmern kannst, mein gott, stell dich nicht so an - da musst halt prioritäten setzen![]()
warum??? mit liebe im herzen ist weihnachten schönlaß das![]()
seh ich auch so....
aber psssst, ihr seid im falschen thread![]()
ich hab heute wieder weihnachtsgeschenke eingekauft![]()
ich hab heute wieder weihnachtsgeschenke eingekauft![]()
jetzt schon![]()
kann ich doch da net verratenWas hast gekauft??
zurzeit kann i nix kaufn...ka geld....![]()
die geschenke bringt doch das christkind , da braucht man doch kein geldWas hast gekauft??
zurzeit kann i nix kaufn...ka geld....![]()
du sollst nicht schreiben, wenn ICH schreibdie geschenke bringt doch das christkind , da braucht man doch kein geld![]()
ich denke halt so schnell wie dudu sollst nicht schreiben, wenn ICH schreib![]()
ähhh, du denkst aber was anderes.....ich denke halt so schnell wie du![]()
net fang wieder am mit der zählereibald ist es wieder vorbei in genau 85 tage![]()