Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage: Kann das nicht nach hinten los gehen, wenn er von fremden Menschen Leckerlis bekommt? Ich frage aus dem Grund, weil Akira auch schon einige Leute kennt, die immer Leckerlis in der Tasche haben und sie ihr dann geben. Was ist das Ergebnis? Sie glaubt, sie kann jetzt zu allen hin laufen, weil sie vielleicht überall etwas bekommt und die wenigsten wären aber von ihrem "Ansturm" begeistert. Abgesehen davon, will ich gar nicht, dass sie von Fremden etwas bekommt....
mir ging es eher um einen "zusatz" (übrigens von einer verhaltensberaterin, die mir ein trainingsprogramm zusammengestellt hat, auch so empfohlen)
quote]
also meine verhaltenspsychologin (die vom hund, nicht von mir ;-) ) hat mir genau das gegenteil empfohlen....
unsichere hunde von fremden leuten füttern lassen kann sehr in die hose gehen, nämlich wenn die person aus der sicht des hundes eine 'falsche' bewegung macht kann der hund erschrecken und dementsprechend negativ reagieren.
wollts nur weiterleiten, du wirst schon wissen was du tust![]()
Hi Waltraud!
Ich wär auch gerne bereit und ich war schon sehr lange nimmer in Neuwaldegg, würd ich mir auch gern mal wieder ansehen.
Wärs ein Problem, wenn Gina mit dabei wäre?
Hallo Helga!
Komm erst jetzt dazu, zu antworten.....leider ist es ein Problem, wenn Gina dabei ist...außer du legst sie in der Zwischenzeit verläßlich irgendwo ab....
Da Filou ja auch nicht sooo gut mit anderen Hunden kann, möchte ich es ohne Hund (bzw. Hund in der Zeit im Auto) machen...