Hund schnappte Kind

Deshalb ist es ja kein schlechter Hund oder sie eine schlechte Hundeführerin ODER????:confused: :confused:

weil er unverträglich ist meinst du? ne, deswegen ist keiner von beiden schlecht. mancher hund ist es mancher nicht. aber, wenn man einen unverträglichen hund hat (gerade kindern gegenüber) muss man erst recht sein auge drauf haben, und manche situationen nicht noch provozieren.

weil er unverträglich ist meinst du? ne, deswegen ist keiner von beiden schlecht. mancher hund ist es mancher nicht. aber, wenn man einen unverträglichen hund hat (gerade kindern gegenüber) muss man erst recht sein auge drauf haben, und manche situationen nicht noch provozieren.

Ich habe gemeint ob sie das glaubt!
Weil wenn ich weiß das mein Hund "Macken" hat muß ich dazu stehen!
Keiner ist perfekt!(Auch wenn hier im Forum manche so tun!!:D )

Ja stimmt doch!

Ich lass mir doch von so nem Fratz net sagen, das ich/wir für Tierversuche sind! :mad:

lg Monika

Punkt1: Sowas sollte man eventuell vorher reinschreiben - wie sollen wir uns denn ein Bild machen, wenn wir nix wissen?-VORHER FRAGEN!

Punkt2 (genauer gesagt zu dem rotangestrichenem) : Bist wo angrennt? :mad: ZUSTIMM!

Punkt3 : siehe Punkt 1

lg

Lg Niciromana

Ich habe gemeint ob sie das glaubt!
Weil wenn ich weiß das mein Hund "Macken" hat muß ich dazu stehen!
Keiner ist perfekt!(Auch wenn hier im Forum manche so tun!!:D )

Sie weiß dass er einfach nicht verträglich ist, und sagt auch oft genug dass sie es schade findet dass ihr hund nicht ein bißchen was von meinem hat. dadurch setzt sie oft genug kinder und den hund gefahren aus. mehr kann ich net schreiben, wer weiß ob sie nicht doch eines tages hier im forum vorbeischaut :D

So punkt eins, das Kind hat den Hund verletzt, er hat geschnappt. Punkt 2. er würde nicht schnappen wenn das Kind nichts getan hätte.

Anscheinend, sind hier doch keine Tierliebhaber drinnen sondern segante Menschen die Meinermeinung überhaupt nichts in einem Forum sein sollte in dem es um Tiere geht. Warscheinlich seit ihr auch für Tierversuche usw.

Kaum stellt jemand eine ernste Frage und mann wird behandelt wie ein Verbrecher. Das ist nunmal eine bodenlose Frechheit.

Was soll denn DAS:eek: :confused:
´Dann tschüss, Madame Darkangel! Also ich glaub echt, ich spinn:mad:

Eine allgemeine Frage an alle:

Wisst Ihre wie hoch die Straffe ist, wenn ein Hund ein Kind geschnappt hat?
Das Kind ist genäht worden und wieder fit.

Bitte um Eure Meinung.

Wenn der Hund gebissen hat - davon gehe ich aus wenn das Kind genäht wurde, würde ich mir eher darüber Sorgen machen, ob ich eine bedingte Strafe bekomme. Denke nicht dass es da bei ner Geldstrafe bleibt.

Wenn der Hund gebissen hat - davon gehe ich aus wenn das Kind genäht wurde, würde ich mir eher darüber Sorgen machen, ob ich eine bedingte Strafe bekomme. Denke nicht dass es da bei ner Geldstrafe bleibt.

aber ja.
meine tochter, damals ca. 2,wurde in einem zoofachgeschäft vom hund des geschäftsinhabers ins gesicht gebissen. (ok, er hat sie nicht zerfleischt, sondern ist zu ihr hin, hat sich neben sie gestellt, ohne vorwarnung umgedreht und ist ihr knurrend ins gesicht gefahren. sie hatte kleine schürfwunden am kinn und an der wanne und den schock ihrs lebens)

aussage des hundebesitzers:" das hat er aber noch nie gemacht" und dann wollte er uns aus dem gschäft werfen, weil mein mann leicht grantig geworden ist.

wir sind zur polizei, die haben das aufegnommen, es kam zu einer anzeige.
einige zeit später bekamen wir per post den bescheid, daß das verfahren wegen ..wie heißt das noch...nichtigkeit oder so?...eingestellt worden sei.

im grunde wollten wir nur erreichen, daß der werte herr seinen hund in zukunft entweder nicht im geschäft rumlaufen lässt (dort sind oft schulkinder reingegangen, war ein terrariengeschäft und die kinder haben sich die reptilien angeschaut) oder ihm einen beisskorb verpasst.

naja :mad:

also mein papa hat wie sein deutschdrahthaar mich gebissen hat, einen Haufen zahlen dürfen (haben wir mit der Jagdversciherung so gedreht das ich Schmerzengeld bekomme) ich wollte ihn ja net anzeigen, aber das Krankenhaus hat das automatisch gemacht. sagen wir es mal so, mein Auto wurde zur Hälfte mit dem schmerzensgeld finaziert.
Einer freundin von mir, hat ein 7 jähriges Mädl den Hund während sie im Geschäft war, den Maulkorb runtermontiert und Hudn hat gebissen.....gezahlt hat sie 15.000 euro,.....weil der Gegner (Eltern des Kindes) solange vor gericht waren, wegen dem....merkt euch eins, ein andrer kann eurem Tier wehtun soviel er will, wenn der Hund beisst seids immer ihr de deppaten...

meine Hunde sind an sich verträglich, aber alles und jeder muss sie net angreifen....*gg*

Nachdem in letzter Zeit von bestimmten Usern gefordert wurde andere zu sperren, die ihrer Meinung nach nicht diskussionsfähig sind, frage ich mich ob man nicht lieber User wie Darkangel21 sofort wieder rausschmeissen sollte?
Melden im ersten Thread ,daß ihr Hund ein Kind so"geschnappt" hat, daß es genäht werden musste,und werden nach ein paar kritischen Nachfragen derartig ausfällig und beleidigend!
Danach kommt überhaupt keine Wortmeldung mehr, während wir uns die Köpfe heiß diskutieren.
Da wundere ich mich nicht, daß Darkangels( Sorry, schon ein saublöder Nick!) Hund bissig ist.
Tschüss, "schwarzer Engel"!
Auf dich können wir gut verzichten!:(
Jens

Leute FRIEDEN!!! :)

Dass Darkangel21 ein Troll ist können wir doch alle sehen, oder?

Allein ihre/seine Aussagen im zweiten Post sind schon mehr als verdächtig. Die "normalen" Leute würden vielleicht auch angeschlagen reagieren, aber nicht gleich andere Leute als Tierversuchsbefürworter beschimpfen etc.
Das ist REINE Provokation.

Fragen kostet ja nichts....außer Nerven. :D

ich bin froh das bei uns versicherung pflicht ist es kann immer was passieren. und in meisten der fälle nie billig. und ich brauche mir um geld keine sorgen machen sondern um das kind und den hund

aber ja.
meine tochter, damals ca. 2,wurde in einem zoofachgeschäft vom hund des geschäftsinhabers ins gesicht gebissen. (ok, er hat sie nicht zerfleischt, sondern ist zu ihr hin, hat sich neben sie gestellt, ohne vorwarnung umgedreht und ist ihr knurrend ins gesicht gefahren. sie hatte kleine schürfwunden am kinn und an der wanne und den schock ihrs lebens)

aussage des hundebesitzers:" das hat er aber noch nie gemacht" und dann wollte er uns aus dem gschäft werfen, weil mein mann leicht grantig geworden ist.

wir sind zur polizei, die haben das aufegnommen, es kam zu einer anzeige.
einige zeit später bekamen wir per post den bescheid, daß das verfahren wegen ..wie heißt das noch...nichtigkeit oder so?...eingestellt worden sei.

im grunde wollten wir nur erreichen, daß der werte herr seinen hund in zukunft entweder nicht im geschäft rumlaufen lässt (dort sind oft schulkinder reingegangen, war ein terrariengeschäft und die kinder haben sich die reptilien angeschaut) oder ihm einen beisskorb verpasst.

naja :mad:

ja schürfwunden sind auch was andres - jetzt nicht fürs kind, aber vorm gesetz.

wenn genäht werden musste, ist das ganz was andres, da wird nix mehr eingestellt.

Eine Anzeige wegen Körperverletzung und außerdem ein Schmerzensgeld in der Höhe von mind. 7.000 Euro aufwärt, je nach schwere der Bißverletzung.
Wenn du versichert bist und der Hund nicht fahrlässig verwahrt war, bezahlt die Versicherung, wenn der Hund nicht ordenltich unter Aufsicht war, bezahlt die Versicherung nichts.
Außerdem werden noch Auflagen für die Hundehaltung folgen wie Beißkorb und Leinenpflicht etc.

@Darkangel21
Was mich am meisten wundert:
Du fragst nicht: Was kann meinem Hund passieren?
Und nicht:Wie kann ich verhindern, daß das wieder passiert?
Sondern:Was muß ich schlimmstenfalls zahlen?
Das lässt schon tief blicken!
Und:Was muß ein Kind tun, damit es "zurecht" gebissen wird?
Jens

Du hast vergessen, dass das Kind allein deshalb wieder fit ist,
weil es genäht wurde.

Manuela

Oben