Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also mein papa hat wie sein deutschdrahthaar mich gebissen hat, einen Haufen zahlen dürfen (haben wir mit der Jagdversciherung so gedreht das ich Schmerzengeld bekomme) ich wollte ihn ja net anzeigen, aber das Krankenhaus hat das automatisch gemacht. sagen wir es mal so, mein Auto wurde zur Hälfte mit dem schmerzensgeld finaziert.
Einer freundin von mir, hat ein 7 jähriges Mädl den Hund während sie im Geschäft war, den Maulkorb runtermontiert und Hudn hat gebissen.....gezahlt hat sie 15.000 euro,.....weil der Gegner (Eltern des Kindes) solange vor gericht waren, wegen dem....merkt euch eins, ein andrer kann eurem Tier wehtun soviel er will, wenn der Hund beisst seids immer ihr de deppaten...
meine Hunde sind an sich verträglich, aber alles und jeder muss sie net angreifen....*gg*
bestes beispiel der arme goldi vor jahren: mama lässt kind mit hund alleine im zimmer (fehler nr 1)
kind kommt blutüberstömt aus dem zimmer und schreit
mama fährt mit hund zum TA und papa mit kind ins AKH oder so ähnlich,....
TA kann nix festellen und schläfert den hund ein, als die mama beim letzten mal streicheln übers ohr des hundes was hartes spürt (hund war schon tot)
DER HUND HATTE 17 TACKER AM OHR.....![]()
![]()
also was ich dann machen würde will ich gar nicht wissen