Hund schnappte Kind

ich versteh immernoch nicht wie man sich da sorgen um die kosten machen kann :confused: ich würde mir gedanken um die konsequenzen machen.
 
also mein papa hat wie sein deutschdrahthaar mich gebissen hat, einen Haufen zahlen dürfen (haben wir mit der Jagdversciherung so gedreht das ich Schmerzengeld bekomme) ich wollte ihn ja net anzeigen, aber das Krankenhaus hat das automatisch gemacht. sagen wir es mal so, mein Auto wurde zur Hälfte mit dem schmerzensgeld finaziert.
Einer freundin von mir, hat ein 7 jähriges Mädl den Hund während sie im Geschäft war, den Maulkorb runtermontiert und Hudn hat gebissen.....gezahlt hat sie 15.000 euro,.....weil der Gegner (Eltern des Kindes) solange vor gericht waren, wegen dem....merkt euch eins, ein andrer kann eurem Tier wehtun soviel er will, wenn der Hund beisst seids immer ihr de deppaten...

meine Hunde sind an sich verträglich, aber alles und jeder muss sie net angreifen....*gg*

Das glaubst aber nur, Vicee!! Ich glaub du kennst mich!!!.........In meiner Anwesenheit sicher nicht, da folgen Konsequenzen und wenn ich dann dafür geklagt werden würde, wär´s mir auch wurscht!!
Rein gesetzlich geht das aber auch nicht, denn das wär dann "Sachbeschädigung" und Tierquälerei und da gibt´s auch Paragraphen......

Und zu der Darkangel: So wie du dein Anfangfsposting gestaltet hast, wundert es mich gar nicht, daß du hier so angegriffen wirst!
Hättest mal erzählt, was genau passiert ist, wärs sicher net so schlimm geworden!
Und deine Aussage in deinem 2. Posting ist sowas von einer Frechheit sondergleichen!! Du hast wohl zu heiß gebadet oder so!!!!!!!!!!!
 
bestes beispiel der arme goldi vor jahren: mama lässt kind mit hund alleine im zimmer (fehler nr 1)
kind kommt blutüberstömt aus dem zimmer und schreit
mama fährt mit hund zum TA und papa mit kind ins AKH oder so ähnlich,....

TA kann nix festellen und schläfert den hund ein, als die mama beim letzten mal streicheln übers ohr des hundes was hartes spürt (hund war schon tot)
DER HUND HATTE 17 TACKER AM OHR.....:mad: :mad:

also was ich dann machen würde will ich gar nicht wissen

warum fährt jemand mit dem hund sofort zum einschläfern wenn einmal sowas passiert? das ist ja dämlich².
solche leuten sollten wohl weder hunde noch kinder haben.
 
ich kriege die krise wieder ein beispiel das die eltern der meinung sind ein hund ist nur dann ein guter familien hund wenn er sich alles von den kinder gefallen läßt. also wenn das meine kinder tun würden was es nicht gibt den die sind nicht alleine mit meinen hunden. die würde ich ordentlich schimpfen . ich muß mir aufs hirn greifen . da fragt man sich wer gefährlicher ist:eek: und wie kommt ein kind zu einen tacker unglaulich . und vor allem hat der hund sich es eh lang gefallen lassen bei 17 tackern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben