K
karar
Guest
so ich bin eine der wenigen die nr. 1 angeklickt haben
ich finde empfinde es bereits als "fremdgehen" oder besser gesagt als problem für mich
wenn er sich in gedanken mit jemand anderem eine beziehung/sex vorstellen kann den er persönlich kennt. ist schwer zu erklären.
soll man sich so in etwa vorstellen:
wenn er sich sex mit einer tussi vorstellt, die er einmal in einem einkaufscenter gesehen hat - wurscht
(obwohl wenn sie gut aussieht und ich es irgenwie erfahre dann find ichs auch doof
)
wenn er sich sex mit einer tussi vorstellt mit der er ein paarmal auf einen kaffee oder fort war - nimmer wurscht
kuss ist sowieso schlimm - würde ich die beziehung sehr in frage stellen (das soll nicht heißen das es ein zwingender trennungs grund ist)
bei sex wär es aus - egal ob mit gefühle oder ohne.

ich finde empfinde es bereits als "fremdgehen" oder besser gesagt als problem für mich

soll man sich so in etwa vorstellen:
wenn er sich sex mit einer tussi vorstellt, die er einmal in einem einkaufscenter gesehen hat - wurscht

wenn er sich sex mit einer tussi vorstellt mit der er ein paarmal auf einen kaffee oder fort war - nimmer wurscht

kuss ist sowieso schlimm - würde ich die beziehung sehr in frage stellen (das soll nicht heißen das es ein zwingender trennungs grund ist)
bei sex wär es aus - egal ob mit gefühle oder ohne.