Wann beginnt für Euch fremdgehen?

Wann beginnt für Euch das fremdgehen?

  • im Kopf (wenn ich an Sex mit einem anderen Partner denke)

    Stimmen: 14 13,6%
  • beim Kuss

    Stimmen: 73 70,9%
  • Sex mit einem anderen Partner

    Stimmen: 16 15,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
ich hab nix angekreuzt, weil fremdgehen doch im grunde nichts , - oder eben nur nebenbei, etwas mit sex zu tun hat.
fremdgehen bedeutet für mich, mit dem einen partner zusammen zu sein, und jemand anderen zu lieben.

Hm, seh ich anders - fremdgehen kann auch nur etwas mit Sex zu tun haben, da muß Liebe nicht mal mit im Spiel sein.
Bei mir fängt Fremdgehen auch bei einem Kuss an - natürlich nicht so ein Freundschafts-Bussi auf den Mund oder so, wisst hoffentlich schon was ich meine. :)
 
Das is gemein..:( Ich will es auch hören..:D

Also ich hab auch beim Kuss angekreuzt. Da wäre bei mir auch schluß mit lustig!
Ein kuss ist für mich schon etwas sehr intimes.

ich wurde auch noch nicht "aufgeklärt" von der resa :D

Hm, seh ich anders - fremdgehen kann auch nur etwas mit Sex zu tun haben, da muß Liebe nicht mal mit im Spiel sein.
Bei mir fängt Fremdgehen auch bei einem Kuss an - natürlich nicht so ein Freundschafts-Bussi auf den Mund oder so, wisst hoffentlich schon was ich meine. :)

ja klar, - das ist natürlich auch schlimm.
aber das schlimmste wär für mich, wenn der partner im grunde eine andere liebt.... :( das wär doch heftig.
 
also für mich wärs vielviel schlimmer wenn mein partner dauernt an eine andere denkt als einmal kurz fremd küsst...
 
Im Kopf:
wenn er heimlich mit einer SMS schreibt, telefoniert oder sogar trifft,
da muss noch nichtmal ein Kuss passiert sein. Da hat es sich für mich erledigt, weil dann hat er nicht wirklich interesse an mir und es ist besser, wenn man es beendet.
 
schwierig...im kopf wenn er eine andere trifft u an eine bestimmte denkt,ok.aber wenn er beim einkauzfen zb ein mädel sieht u sich denkt boah die hätt ich gern in meinem bett u sie danach wieder vergisst is es mir egal, so gehts mir ja auch:p:D

küssen ist ein absolutes no!

reiner sex...ja das gibts bei männern häufig:o.ich glaub verzeihen könnt ichs nicht...oder schon? keine ahnung,will nicht drüber nachdenken
 
ich glaub bei uns frauen reicht meist schon ein kuss...
ob da die männer auch so "sensibel" sind was das angeht?

küsst er eine andere, gibts sicherlich donnerwetter.
schläft er mit einer anderen, ist 100pro schluss...
einen kuss könnt ich noch eher verzeihen, glaub ich..
kein einfaches thema..
 
es kommt immer auf die situation an und vorallem mit wem. obwohl das "mit wem" auch egal ist irgendwie...bzw mit manchen sicher noch viel schlimmer:o


mag das thema nicht:cool::D
 
meine meinung:

a.) sexuelle treue wird völlig überbewertet
b.) der mensch ist im prinzip nicht zur monogamie geschaffen

kann ich leider net ankreuzen :p
 
Also bei mir wäre schon beim Kuss schluss. Da müsst er seine Sachen packen und bekäme von mir noch so eine dermaßen in die Fre*** dass er noch lange an seinen begangenen Fehler denken müsste :mad:

Oder sollt ich entdecken er schreibt solche SMS, macht das im Chat oder sowas... würd ich genauso reagieren wie oben. Für mich gibts keine Ausrede und kein verzeichen fürs fremdgehen!
 
Wenn es mal aus der Situation heraus passiert und keine Gefühle dabei sind, najo....denke nicht, dass ich deswegen meine Beziehung gleich aufgeben würde, dafür ist sie mir doch zuviel Wert.

Wenn er sich in eine andere verliebt, dann muss man sowieso seine Konsequenzen ziehen.

Einen notorischen Fremdgeher jedoch würde ich auch hinausbefördern, aber ich denke, so einen erkennt man sowieso recht schnell.

lg
Bonsai
 
Oben