dogigirl
Super Knochen
Ich hab heute im WUFF-Heft eine Anzeige gelesen in der stand...Problemhunde,Angst,...blablabla!!
Ich hab da gleich mal angerufen und mir gedacht vielleicht gibts ja einen kleinen Trick mit dem ich es schaffe das Gizzy sich ein bissal wohler in seiner Haut fühlt!!!
Aber diese.....haben nur gesagt (wortwörtlich) Ja...geben´s den Hund a Hoisbandl aufe setzten´s eam ins Auto und kümmans her!!!
ICH:Ich will dem kleinen Zwuck nicht solche strapazen zu muten..haben sich nicht einen Tip über das Telefon???
ER:Na...kümman her!!! Ich hob jo jetzt a ka Zeit!!!
Won san´s den do???
ICH: (schon a bissal Haas): Hern´s ich will den kleinen NICHT stressen!!!
ich komme aus wien,die autofahrt wäre zu lang!!!
ER:Na do kkann man nix mochen!!
ICH:Also sind innen die Tier wurscht und nur das Geld zählt!!!
ER:Na wos is jetzta kummans oda ned??
Ich:Auf Wiederhören!!
Dachte mir der kann mir vielleicht etwas sagen was ich noch nicht weiss!!!
Aber Gizzy soll nicht immer so zusammen zucken müssen wenn wer an ihm vorbei geht..ich will das es ihm doch gut geht!!!
Ich mein es geht ihm bei uns super..aber er soll ein entspanntes Leben bei uns führen dürfen!!
Ich hab da gleich mal angerufen und mir gedacht vielleicht gibts ja einen kleinen Trick mit dem ich es schaffe das Gizzy sich ein bissal wohler in seiner Haut fühlt!!!
Aber diese.....haben nur gesagt (wortwörtlich) Ja...geben´s den Hund a Hoisbandl aufe setzten´s eam ins Auto und kümmans her!!!
ICH:Ich will dem kleinen Zwuck nicht solche strapazen zu muten..haben sich nicht einen Tip über das Telefon???
ER:Na...kümman her!!! Ich hob jo jetzt a ka Zeit!!!
Won san´s den do???
ICH: (schon a bissal Haas): Hern´s ich will den kleinen NICHT stressen!!!
ich komme aus wien,die autofahrt wäre zu lang!!!
ER:Na do kkann man nix mochen!!
ICH:Also sind innen die Tier wurscht und nur das Geld zählt!!!

ER:Na wos is jetzta kummans oda ned??
Ich:Auf Wiederhören!!

Dachte mir der kann mir vielleicht etwas sagen was ich noch nicht weiss!!!
Aber Gizzy soll nicht immer so zusammen zucken müssen wenn wer an ihm vorbei geht..ich will das es ihm doch gut geht!!!
Ich mein es geht ihm bei uns super..aber er soll ein entspanntes Leben bei uns führen dürfen!!