Biggi
Super Knochen
Rindsleber trocknen, da hast du gute Leckerlis, die gerne angenommen werden und absolut getreidefrei sind.![]()
lg
Bonsai
Das klingt gut und wie trockne ich die , bitte ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rindsleber trocknen, da hast du gute Leckerlis, die gerne angenommen werden und absolut getreidefrei sind.![]()
lg
Bonsai
Das klingt gut und wie trockne ich die , bitte ?
Weiß jemand wo es Leckerlies und Kauartikel gibt die 100% weder künstliche noch durch Vitaminzugabe konserviert wurden?
Natürlich sollte die Quali der Leckerlies auch stimmen (wenn möglich getreidefrei, keine nebenerzeugnisse, zuckerfrei etc. pp)
LG
Easy
die kriegt man so zu kaufen
die kriegt man so zu kaufen
Oder man macht Trockenfleisch selbst,ich denke einfach im Ofen oder?
Zuerst im Ganzen ins Backrohr zwischen 50° und 100°, dann wenn es schon ein wenig durchgetrocknet ist, kann man es leicht klein schneiden und dann nochmal drinnen lassen, bis die Leber schön trocken ist. Über Nacht im Backrohr lassen und dann hast du die besten Leckerlis. Meine Wuffis fahren da total darauf ab.Das klingt gut und wie trockne ich die , bitte ?
Oh, das muß ich probieren!Zuerst im Ganzen ins Backrohr zwischen 50° und 100°, dann wenn es schon ein wenig durchgetrocknet ist, kann man es leicht klein schneiden und dann nochmal drinnen lassen, bis die Leber schön trocken ist. Über Nacht im Backrohr lassen und dann hast du die besten Leckerlis. Meine Wuffis fahren da total darauf ab.![]()
lg
Bonsai
Zuerst im Ganzen ins Backrohr zwischen 50° und 100°, dann wenn es schon ein wenig durchgetrocknet ist, kann man es leicht klein schneiden und dann nochmal drinnen lassen, bis die Leber schön trocken ist. Über Nacht im Backrohr lassen und dann hast du die besten Leckerlis. Meine Wuffis fahren da total darauf ab.![]()
lg
Bonsai
woooooooooo?
Aber pass bloß auf, auch fremde Hunde werden dir am Sack hängen.Oh, das muß ich probieren!![]()
Aber pass bloß auf, auch fremde Hunde werden dir am Sack hängen.![]()
![]()
lg
Bonsai
Aber pass bloß auf, auch fremde Hunde werden dir am Sack hängen.![]()
![]()
lg
Bonsai
Fressnapf, überall... aber selbermachen kommt wahrscheinlich billiger
Zuerst im Ganzen ins Backrohr zwischen 50° und 100°, dann wenn es schon ein wenig durchgetrocknet ist, kann man es leicht klein schneiden und dann nochmal drinnen lassen, bis die Leber schön trocken ist. Über Nacht im Backrohr lassen und dann hast du die besten Leckerlis. Meine Wuffis fahren da total darauf ab.![]()
lg
Bonsai
bestellst die du über d?![]()