Leckerlies ohne Vitaminzusatz?

Ich würde mir selbst Leckerlis backen, da sind dann wenigstens keine künstlichen Vitamine zugesetzt.
Oder eben Innerein einfach trocknen:)

Weiß jemand wo es Leckerlies und Kauartikel gibt die 100% weder künstliche noch durch Vitaminzugabe konserviert wurden?

Natürlich sollte die Quali der Leckerlies auch stimmen (wenn möglich getreidefrei, keine nebenerzeugnisse, zuckerfrei etc. pp)

LG
Easy

Mach sie selber, dann weißt auch was drinnen ist!

Über Hundekeks-Rezepte gibts eh schon einige Threads und wenn du googelst, dann kannst auch andere Sachen selber machen (Kauzeugs, ....) - Ich hab zwar keinen empfindlichen Hund und mach es trotzdem!

Wenn man sich halt die Arbeit macht, gibts ganz viele Möglichkeiten!

Das klingt gut und wie trockne ich die , bitte ?
Zuerst im Ganzen ins Backrohr zwischen 50° und 100°, dann wenn es schon ein wenig durchgetrocknet ist, kann man es leicht klein schneiden und dann nochmal drinnen lassen, bis die Leber schön trocken ist. Über Nacht im Backrohr lassen und dann hast du die besten Leckerlis. Meine Wuffis fahren da total darauf ab. :)

lg
Bonsai

Zuerst im Ganzen ins Backrohr zwischen 50° und 100°, dann wenn es schon ein wenig durchgetrocknet ist, kann man es leicht klein schneiden und dann nochmal drinnen lassen, bis die Leber schön trocken ist. Über Nacht im Backrohr lassen und dann hast du die besten Leckerlis. Meine Wuffis fahren da total darauf ab. :)

lg
Bonsai
Oh, das muß ich probieren! :)

lg
Bonsai

Das ist super muss ich auch versuchen:D

lg
Bonsai

Danke schön, das werd ich versuchen.

Kekse (Thunfisch etc.)hab ich eh schon selber gebacken, aber so immens fährt Leni nicht drauf ab.

LG Biggi

Oben