Leckerlies ohne Vitaminzusatz?

Huhu!

Ja ich mache sie auch meistens selber.. nur ist das immer ein enormer Zeitaufwand und oftmal fehlt da halt die Zeit *g* Aber macht nüx, komm ich wohl nicht drumrum

Zu den Störereien im Thread sage ich nur soviel. ich glaube es ist mittlerweile ersichtlich von wem der Streit ausgeht.. Nur wenn sinnlose und falsche Behauptungen ohne gute Argumente kommen, dann gebe ich meinen Kommentar dazu ab.. Aber eins habe ich schon von anfang an gemerkt. .Manche sinds eben einfach nicht wert..

Und zum Thema Vitamin: ja ein Hund braucht Vitamin a aber eben in natürlicher form und nicht in überdosis..

Weiß jemand wo es Leckerlies und Kauartikel gibt die 100% weder künstliche noch durch Vitaminzugabe konserviert wurden?

Natürlich sollte die Quali der Leckerlies auch stimmen (wenn möglich getreidefrei, keine nebenerzeugnisse, zuckerfrei etc. pp)

LG
Easy

Also ... bei Fressnapf gibts grad von Select Gold verschiedene
Sensitiv-Leckerli. (meat bakery)
hier mal der Text auf der Packung und die Deklaration für die Sorte "Strauß"

Ergänzungsfuttermittel für Hunde ohne Zusatz von Zucker, Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffen, tiereischen Nebenzerzeugnissen und genmanipulierten Stoffen.

Zusammensetzung: frisches Straussenfleisch, organisch gebunden Mineralstoffen, Traubenkernextrakt, Eigelb, Seealgen, Weizenkeimöl, Maiskeimöl, Lachsöl, Kieselerde, Kraäutermischung, Knoblauch, Kümmel

Rohprotein 26
Rohfett 13
Rohfaser 3
Rohasche 20
Calcium 10
Phosphor 5
Natrium 0,3

Fand ich persönlich gar nicht ganz schlecht und hab mal zwei Sorten mitgenommen
Jasko mags gern - nur zum Belohnen wenn man was übt sind sie ein bissel zu groß

Grußis
vusel

Oben