Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand wo es Leckerlies und Kauartikel gibt die 100% weder künstliche noch durch Vitaminzugabe konserviert wurden?
Natürlich sollte die Quali der Leckerlies auch stimmen (wenn möglich getreidefrei, keine nebenerzeugnisse, zuckerfrei etc. pp)
Ne bei den Kauartikeln scheint wirklich immer Vitamin A oder E drüber gesprüht zu sien, das sagt zumindest Nickys verdauung..
Tja Selbermachen *g* dacht ich mir schon (mach ich ja auch öfters) aber nicky ist da nicht immer alzu begeistert von *ggg*
LG
Easy
Vitamin A ist wichtig für das Wachstum, Funktion und Aufbau von Haut und Schleimhäuten, Blutkörperchen, Stoffwechsel sowie für den Sehvorgang. Die Verwertung dieses Vitamins im Körper kann durch fettarme Kost, Leberschäden und die Einnahme von Östrogenpräparaten gestört werden.
Vitamin E - Eine seiner wichtigsten Funktion ist die eines lipidlöslichen Antioxidans, das in der Lage ist, mehrfach ungesättigte Fettsäuren in Membranlipiden, Lipoproteinen und Depotfett vor einer Zerstörung durch Oxidation (Lipidperoxidation) zu schützen
............und wenn dein Hund damit Probleme hat, würde ich mir mal Gedanken an deiner Stelle machen![]()
Aber das Avatar sagt eh alles ....................
Tanja
EDIT: Und kann bitte irgendwer mir ahnungslosem Hundeneuling erklären, was es mit dem Avatar auf sich hat?
Mußt du immer auf sie einhacken??
@Funeasy
Dogreform (Schecker verkauft das) behaupten das sie im Ziemer nix drinhaben, falls dir das hilft
Vielleicht könnte er Funeasy einfach mal sagen,was ihn an dem Avatar stört,anstatt dauernd blöde Anspielungen zu machen...
Das hab ich mir allerdings auch gedacht.....
Könntet ihr nicht mal versuchen, nett miteinander zu reden? Hm?
Oder euch zu ignorieren......
............ tolle Aussage![]()
Vielleicht könnte er Funeasy einfach mal sagen,was ihn an dem Avatar stört,anstatt dauernd blöde Anspielungen zu machen...?
Das wär doch mal was![]()
Werde es versuchen.