Suche 4beiniges Familienmitglied! *freu*

Wow, ihr sprecht über mich? :eek: *stolzbin* :cool:

Ich hoffe ihr habt mich in den höchsten Tönen gelobt. *räusper* ;) :D :D
na selbstverständlich :)
wir haben einfach festgestellt, dass es bei dir einige positive punkte gäbe

aber natürlich können wir das verstehen, dass das dein wunsch ist, einen soka aufzunehmen

es hat mir einfach jedes mal das herz zerrissen, als ich in den rückspiegel geschaut hab und seinen blick gesehen habe
da wünscht man sich einfach den besten platz

(du kannst dir ja mal auch die fotos von ihm anschauen :o)

bin schon still :p

was ist mit ihr?:

shelbyk.jpg

Das ist Scarlett. Sie ist erst 6 Monate alt und total liebe und schmusig. Sie wurde bei uns abgegeben, weil die Besitzerin schwanger wurde.Mit anderen Hunden hat sie überhaupt keine Probleme, und auch sonst ist sie einfach im Umgang.

mehr bilder auf der hp.

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die neuesten Neugikeiten berichten tu:

Die liebste Tibetan-Andrea *bussischick* hat meine Nummer an zwei ganz nette Leute weitergeleitet, welche SoKas in Tirol vermitteln. Die zwei haben sich auch schon telefonisch gemeldet. Ich bekomme (hoffentlich heute noch *hibbel*) ein paar Hundis per mail "vorgeschlagen". ;)
Am Freitag werden wir uns treffen um mal persönlich eine Runde zu quatschen. *Freu* :D

PS: Ich schau seit 2 Stunden alle 10 min nach ob ich schon ein mail bekommen hab. :o

Na dann hoffe ich mal, dass ihr euch heute nett unterhaltet. Sagst mir dann eh bescheid *neugierigbin* und falls Ginger dabei ist, gib ihr einen Schmatz von mir - *diesekampfviecherüberhauptnichtmag* :cool: :D

Alles Gute auf alle Fälle für deine Suche, und wenn du den Wuff dann hast, weißt du eh wo ich wohne *natürlichsofortsehenwill*

Na dann hoffe ich mal, dass ihr euch heute nett unterhaltet. Sagst mir dann eh bescheid *neugierigbin* und falls Ginger dabei ist, gib ihr einen Schmatz von mir - *diesekampfviecherüberhauptnichtmag* :cool: :D

Alles Gute auf alle Fälle für deine Suche, und wenn du den Wuff dann hast, weißt du eh wo ich wohne *natürlichsofortsehenwill*

Hallöchen Andrea!

Also wir hatten es heute gaaaaaaaaaaaanz supi nett. Waren in der HuZo in Sieglanger (oder so :confused: war da noch nie :o ). Ginger war auch dabei. *verliebtbin* Die is ja sowas von hübsch! :eek: Ich wollt sie ja gleich mitnehmen, aber ich glaub die steht nicht zur Vergabe. :o :D ;)

Wenns dann soweit ist, werden wir natürlich als erstes bei dir und Flori vorbeischauen. ;)

@ tina: was ist eigentlich aus der idee mit batman geworden, dachte du hattest dich in den verliebt? *neugierigbin*

@ tina: was ist eigentlich aus der idee mit batman geworden, dachte du hattest dich in den verliebt? *neugierigbin*

Ja schon, nur da müsste ich selbst irgendwie nach Wien fahren. Und ich hätte da noch ein paar andere Wuffis "an der Angel" die von ganz lieben Leuten in Tirol vermittelt werden, und diese würden gebracht werden (auch von Deutschland). Daher warte ich jetzt mal ein bisserl, weil vielleicht ergibt sich da noch was. :o

Hallöchen! :D

Also der neueste Stand der Dinge:

Unser neues Familienmitglied sollte noch heute Nacht bei uns eintreffen! Hoffe ich! :D :D :D :D :D :D

Oben