Suche 4beiniges Familienmitglied! *freu*

Ich find ihn übrigens auch sehr hübsch und es hört sich so an, als wäre ein ein Traumhund, wirklich schade das man ihn bis jetzt nicht beachtet hat, aber vielleicht bekommt er ja bald eine Chance auf ein schönes Leben.;)

Schade das es mit halber Strecke nicht klappt, sonst hätte ich ihn gerne ein Stück zu seinem neuen Zuhause gefahren ;) :D

lg
Martina

also der wär es sicher wert, solang zu fahren :)
ein traum !
und 50cm hoch.. das is ned schlimm.. shila hat 52cm schulterhöhe .. das fällt garnich so auf *gg*

Die ist doch zum verlieben, oder???

Saira
American Staffordshire Terrier
geboren März 1996
weiblich kastriert

Saira wurde 1998 bereits schon mal gut durch uns vermittelt.
Leider ist ihr Herrchen im Frühjahr 2006 gestorben und niemand in der Familie hatte Zeit und Lust sich im Saira zu kümmern, daher wurde sie wieder zu uns zurück gebracht.
Saira ist in den letzten Jahren in ihrem alten Zuhause nicht mehr viel spazieren gegangen und hat mehr im Haus und Garten gelebt.
Hier ist sie daher beim Spazieregehen immer sehr aufgeregt und wirkt etwas hektisch, neigt aber unterwegs stets zu Albernheiten.
Den Umgang mit Artgenossen muss sie noch üben, da sie anscheinend wenig Kontakt zu diesen hatte.
Saira ist Menschen gegenüber sehr lieb und kann sehr gut auch länger (ca. 8 Stunden) alleine bleiben. Inzwischen ist Saira beim Spaziergang immer sehr ausgelassen und möchte am liebsten nur rumalbern.
Mit Kindern ca. ab 5 Jahren kommt sie gut zurecht.
Saira hat ein blaues und ein braunes Auge, was ihr ein sehr ungewöhnliches Aussehen verleiht.
Wir suchen nun für Saira ein Zuhause, wo sie ihre letzten Jahre verbringen kann und von Ihren neuen Besitzern mit vielen schönen Spaziergängen und ausgiebigen Schmusestunden noch einmal richtig verwöhnt wird.

Sie wartet in Tierheim in Bergheim: http://www.tierheimbergheim.de/abteilung1/seite1/index.html

Also ich war gerade im Tierheim, es steht kein einziger Pit Bull oder ein Mischling darauß zur Vergabe. Auch von privat nicht. :(

Es gibt eine braun-weiße Staff Hündin welche jedoch ein Findling ist und noch nicht vermittelt werden kann. Aber die wäre mir auch ein wenig zu jung. :o

vll, hilft dir ja das tierheim berheim was, das jutta oben angegeben hat! hab grad gschaut, da sind einige die dir gefallen könnten ;)

Ähm, nein ich glaube nicht dass ich dort fündig werde. :o
Ich habe da so ein bestimmtes "Bild" im Kopf, und genau so sollte der zukünftige 4beiner sein. :o :o

du das kenn ich, ich dacht nur vll, hast das post von jutta nicht gesehn, darum hab ich dich drauf aufmerksam gemacht.... ich wünsch dir noch viel glück bei der suche nach DEINEM neuen begleiter.
Und wennst dann einen hast, weißt eh, dann verlangen wir als bezahlung für hilfe und tips FOTOS :D

du das kenn ich, ich dacht nur vll, hast das post von jutta nicht gesehn, darum hab ich dich drauf aufmerksam gemacht.... ich wünsch dir noch viel glück bei der suche nach DEINEM neuen begleiter.
Und wennst dann einen hast, weißt eh, dann verlangen wir als bezahlung für hilfe und tips FOTOS :D

Ich werd euch dann mit Fotos bombardieren sodass ich euch wünscht mir nie geholfen zu haben. :D ;)

Bin irgendwie traurig dass ich im Tierheim kein Wuffi gefunden hab. :(

Boa, Sonja, bist narrisch, ich hab jetzt beim schnellen hinschaun gedacht, du hast ein Bildl von meinem Caruso reingstellt... :D Die beiden schaun sich schon seeeehr ähnlich, gell...

@ Tina83
Ich rat dir, fahr nach Wien! Bei Sonja bist in den besten Händen... Hab ja meinen Kasperl auch von Wien geholt und bereu es nicht mich 4 Stunden im Auto befunden zu haben... *bis auf ganz wenige Ausnahmen :D * *<-- Scherz*

@Tina: wenn es dir hilft, ich fahr am 14.10. wahrscheinlich zu einem Flyballturnier nach Stockerau - könntest gern mitfahren und ein Abstecher nach Wien wär kein großes Problem ;)
Hängt aber noch von morgen ab.

@kurenai
hab mich grade zu 100% in den griabigen batman verliebt! wenn ich könnt wie ich wollt, ich hätt ihn sofort genommen (natürlich nach bevorigen kennenlernen), eine fünfstündige zugfahrt wär mir dabei so was von wurscht!

wahnsinn, schade dass es keine ganzkörperfotos von dem hübschen gibt

tina, bitte fahr nach wien, der ist der hammer!

angie

So, und noch eine Hündin, die in Tirol wäre :D

RONJA
RonjaZHG.JPG

Ronja 3 Jahre alt kastriert freundlich mit allem und jedem möchte immer überall mit dabei sein sucht ihren Menschen.
Mehr Infos: www.katzenhilfe-tirol.info

Bin schon sehr gespannt, für welchen Hund du dich entscheiden wirst und hoffe auch insgeheim das es Batman sein wird, da ich ihn wirklich sehr hübsch finde und auch von der Beschreibung her, echt super.;)

@kurenai
Ich hätte eventuell wirklich die Möglichkeit nach Wien zu kommen! *freu*
Muss nur noch ein bissi betteln (mein Vater hat einen Kollegen dort). :D

Drückt mir die Daumen! ;)

Hast du vielleicht "ganz-Körper-Bilder" von Batman? *neugierigbin*

Oben