Suche 4beiniges Familienmitglied! *freu*

Aaaaaaaaaaalso ich hab vorher mit meinem Vater telefoniert und ihm klar gemacht dass es mir sehr ernst ist (er glaubt ich red nur so daher, von wegen ich möcht mit ihm nach Wien fahren). :D

Er meint, wir reden in Ruhe drüber, das klingt schon mal nicht schlecht, oder? *freu*
Kommendes Wochenende kann er allerdings schon mal nicht. :(

Drück dir feste die Däumchen das es klappt und Batman zu dir passt.
Finde auch das hört sich schon mal gut an wegen deinem Dad.

Boa, Sonja, bist narrisch, ich hab jetzt beim schnellen hinschaun gedacht, du hast ein Bildl von meinem Caruso reingstellt... :D Die beiden schaun sich schon seeeehr ähnlich, gell...

@ Tina83
Ich rat dir, fahr nach Wien! Bei Sonja bist in den besten Händen... Hab ja meinen Kasperl auch von Wien geholt und bereu es nicht mich 4 Stunden im Auto befunden zu haben... *bis auf ganz wenige Ausnahmen :D * *<-- Scherz*

Der Batman war ja damals der 2. Hund, den ich dir "andrehen" wollte, aber da hast dich schon in den Caruso verknallt gehabt. :D Also selber Schuld dasd jetzt so einen Monsterhund daheim hast. :p :D

@Tina: na dann hoff ich mal daß das klappt. :D Ganzkörperfotos hab ich nicht, leider. Guck dir den Caruso an und stell ihn dir a bissl höher vor, dann hast den Batman. Die sehen sich wirklich ähnlich. Ich hab zum Caruso auch öfters "Mini Batman" gesagt, weil er halt a Stückl kleiner ist wie der Batman. :o

Der Batman war ja damals der 2. Hund, den ich dir "andrehen" wollte, aber da hast dich schon in den Caruso verknallt gehabt. :D Also selber Schuld dasd jetzt so einen Monsterhund daheim hast. :p :D

@Tina: na dann hoff ich mal daß das klappt. :D Ganzkörperfotos hab ich nicht, leider. Guck dir den Caruso an und stell ihn dir a bissl höher vor, dann hast den Batman. Die sehen sich wirklich ähnlich. Ich hab zum Caruso auch öfters "Mini Batman" gesagt, weil er halt a Stückl kleiner ist wie der Batman. :o

Äh, und wo seh ich Ganzkörperfotos von Caruso? *patschertbin* :o

Gibts denn viele Interessenten für Batmann? Nicht dass ihn jemand vor meiner Nase wegschnappt. :mad:

Aja, was ich noch fragen wollt, ich glaub Batmann kann noch nicht alleine bleiben, oder? Und er ist zweichen 4 und 5 Jahre alt und wurde gefunden? Ich glaub ich muss mir das mal alles zusammenschreiben. *vergesslichbin*

Äh, und wo seh ich Ganzkörperfotos von Caruso? *patschertbin* :o

Gibts denn viele Interessenten für Batmann? Nicht dass ihn jemand vor meiner Nase wegschnappt. :mad:

Aja, was ich noch fragen wollt, ich glaub Batmann kann noch nicht alleine bleiben, oder? Und er ist zweichen 4 und 5 Jahre alt und wurde gefunden? Ich glaub ich muss mir das mal alles zusammenschreiben. *vergesslichbin*

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=39277 Da gibts Caruso Fotos :D

Es gab bisher KEINEN einzigen Interessenten für Batman. Also da brauchst keine Sorge haben das dir den jemand wegschnappt.

http://www.kurenai.at/wtv/hundegross/rueden/batman/batman.htm Steht eh alles da drinnen übern Batman! :D

So, und noch eine Hündin, die in Tirol wäre :D

RONJA
RonjaZHG.JPG

Ronja 3 Jahre alt kastriert freundlich mit allem und jedem möchte immer überall mit dabei sein sucht ihren Menschen.
Mehr Infos: www.katzenhilfe-tirol.info

Ronja ist vermittelt!! Sie bleibt am Pflegeplatz - soviel zu zwei "Dauerhunde" sind genug :D

Wann weisst du ob es klappt? Bin so neugierig.:D

Na ich hoffe doch sehr bald. :D Aber ich werd euch auf dem laufenden halten. Offensichtlich gibt es auch in Tirol zu vermittelnde SoKas..... *freu* na mal sehen, es kommt eh wies kommt. ;)

LG von Tina,
die jetzt einfach alles auf sich zukommen lässt :cool:

Hier mal die neuesten Neugikeiten berichten tu:

Die liebste Tibetan-Andrea *bussischick* hat meine Nummer an zwei ganz nette Leute weitergeleitet, welche SoKas in Tirol vermitteln. Die zwei haben sich auch schon telefonisch gemeldet. Ich bekomme (hoffentlich heute noch *hibbel*) ein paar Hundis per mail "vorgeschlagen". ;)
Am Freitag werden wir uns treffen um mal persönlich eine Runde zu quatschen. *Freu* :D

PS: Ich schau seit 2 Stunden alle 10 min nach ob ich schon ein mail bekommen hab. :o

freut mich für dich, hoffentlich ist was für dich dabei...

wenn nicht wär vielleicht der chilli was für dich? er ist ein musterhund, schaut aus wie ein labbimix mit entfernt rottweiler? vielleicht schaust dir mal seinen thread an - er kann leider nicht allein bleiben aber wenn du ihn eh in die arbeit mitnehmen darfst, dürft das kein problem sein..

also vielleicht verliebst dich ja in ihn, auch wenn er kein sogenannter kampfhund ist

lg angie

freut mich für dich, hoffentlich ist was für dich dabei...

wenn nicht wär vielleicht der chilli was für dich? er ist ein musterhund, schaut aus wie ein labbimix mit entfernt rottweiler? vielleicht schaust dir mal seinen thread an - er kann leider nicht allein bleiben aber wenn du ihn eh in die arbeit mitnehmen darfst, dürft das kein problem sein..

also vielleicht verliebst dich ja in ihn, auch wenn er kein sogenannter kampfhund ist

lg angie

Nicht böse gemeint, ich liebe ALLE Hunde, aber ein SoKa ist mein Traum seit knapp 10 Jahren und ich habe mich bereits 2x in eine andere rasse "verliebt". Diesmal steht für mich aber fest, dass es ein SoKa wird. ;)

Ich könnt jetzt schon heulen vor Freude dass sich dieser Traum bald erfüllen wird. *TränenWegWisch*

Oben