Mädchen sind Doof

Zitat von teutates [URL]http://www.wuff-online.com/forum/images/buttons/viewpost.gif[/URL]
mann macht sich halt so seine gedanken

Ja,die Gedanken eines Mannes.....,hab nix dazu hinzuzufügen.:confused: :p :D
Ach übrigens,ich hab ghört,dass ein Männerhirn selten da sitzt wo es bei uns Frauen sitzt,sondern ein anderes Domizil bevorzugt.
Ist wirkl.net bös gmeint.:D :D

wie bist den auf den benutzernamen gekommen?
ich frag mich wie wohl erst dein kennwort sein muss

kann mir das irgenwer erklären?
das ist ja noch verwirrender wie so manche frau

Bester Beweis,dass einige Männer beim zwischen den Zeilen lesen,überfordert werden.
Lb.teutates :D ,Übung macht den Meister.:D ;)
Wünsch Dir noch einen vergnügsamen Threadabend.:D

Oha Heidi, und das von dir? Das Pantoffeltierchen nervt also...? :D

Ja,des kann i Dir hier gaaaaaaaaanz schlecht erklären,also eins steht fest,mein Vierbeinkater nervt nie!!!!!:D
Ach doch,heit früh hat er mich a.d.Bett gholt,da muass ich nachgeben,weil CNI,da woass ma nie.:) ;)
Manche Ansichten meines Zweibeiners nerven seeeeeehr.:p :rolleyes: :D

Ja,des kann i Dir hier gaaaaaaaaanz schlecht erklären,also eins steht fest,mein Vierbeinkater nervt nie!!!!!:D
Ach doch,heit früh hat er mich a.d.Bett gholt,da muass ich nachgeben,weil CNI,da woass ma nie.:) ;)
Manche Ansichten meines Zweibeiners nerven seeeeeehr.:p :rolleyes: :D

Warum nur muß ich grad so breit grinsen...? Es beruhigt ungemein, wenn man doch nicht die Einzige ist, die mit den Dreibeinern hin und wieder dezente Probleme hat... ;) :D

Warum nur muß ich grad so breit grinsen...? Es beruhigt ungemein, wenn man doch nicht die Einzige ist, die mit den Dreibeinern hin und wieder dezente Probleme hat... ;) :D

Gsd,sans bei uns sehr nichtige Gründ,nervig wird er,wenn er müde wird und net gleich in seine Heia Bubeia kann,erinnert doch an ein Kind,od.:rolleyes: :o
Ansonsten ist alles stets beim alten,weil getr.........................
Diana,das ist was super feines,koan Stress hat man dabei.
Weisst,irgendwann Adieuuuu und Tschöööööö und bleib schön mit Friede-Freude-Eierkuchen.
:D ;) :D ;) :D

werter teutates (oder wie auch immer ...)

zur erklärung nachfolgender worte: ich bin müde und warte seit mittlerweile mehr als sechs stunden auf ein dringendes mail ....

und jetzt die worte: geh bitte!!! gnade!!!! gründe mit xxxx57 eine selbsthilfegruppe und verschone mich! (zumindest solange, bis die ignore-funktion bei mir wieder funktioniert ...) :D

lg, sonja

ps: ja, ich weiß - ich muss dieses zeugs nicht lesen, aber sobald ich auf "neue beiträge" clicke, tun sich derlei abgründe halt ganz einfach vor mir auf ... und ich bin schließlich auch nur ein mensch - also neugierig!!!

pps: den domina-tipp von eva finde ich grandios!!!!

Oben