T
teutates
Guest
na sie nennt sich männerhasserinNennst du dich dann auch "tierschützerin"?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na sie nennt sich männerhasserinNennst du dich dann auch "tierschützerin"?![]()
na sie nennt sich männerhasserin
willst wissen worums geht ?In diesem Thread weiss eigentlich keiner worums genau geht - is nur gut das Männer immer klar sagen was sie wollen und sich logisch genau ausdrücken![]()
----------------------------------------------------------------------
Warum benennen die meisten Männer ihr bestes Stück mit ihrem Vornamen? Damit nicht 90 % ihrer Entscheidungen von einem Fremden getroffen werden.
In diesem Thread weiss eigentlich keiner worums genau geht - is nur gut das Männer immer klar sagen was sie wollen und sich logisch genau ausdrücken![]()
----------------------------------------------------------------------
Warum benennen die meisten Männer ihr bestes Stück mit ihrem Vornamen? Damit nicht 90 % ihrer Entscheidungen von einem Fremden getroffen werden.
willst wissen worums geht ?
MÄDCHEN SIND DOOF
ich bin ned verzweiflet sonst hätten wir uns schon irgenwo im love.at oder so getroffenich google mich da weg um dir zu helfen ... weil ich ein herz für verzweifelte hab und dann das ?![]()
das mit der selbsterkenntnis dauert etwas längerNa supa - das wissen wir schon seit 10 Seiten - und weita?
das mit der selbsterkenntnis dauert etwas länger
du bist die ärgsteAlso ich hab die Threadüberschrift schon sehr ernst genommen .... und habe versucht alternativen zu bieten ...
aja teutates ich kenn jetzt allerdings nur adressen in wien :
rosa-lila-villa
café berg
savoy
alte lampe
eagle
Hosi
dort laufen dir sicher keine doofen mädchen über den weg !
tiefsinnig darf nur ich werdenIs nur gut das sich meinereiner nicht angesprochen fühlt - Verallgemeinerungen hasse ich - nicht nur bei Hunden - auch bei Menschen - manche Menschen mögen doof sein - stimm ich dir zu - nur trifft das auf beide Geschlechter zu - doof sein macht anscheinend auch vor Männern nicht halt
mann macht sich halt so seine gedanken
Ach übrigens,ich hab ghört,dass ein Männerhirn selten da sitzt wo es bei uns Frauen sitzt,sondern ein anderes Domizil ....
Ist wirkl.net bös gmeint.![]()
![]()
wie bist den auf den benutzernamen gekommen?
ich frag mich wie wohl erst dein kennwort sein muss
du bist die ärgste
jetzt kommst mit nutten daher
wetten dass dort keine weibliche nutte anzutreffen ist ? Du willst ja keine Mädchen mehr ... aber männer sind doch nicht doof oder ? und die triffst dort zuhauf ...viel spass !
Zitat von teutates [URL]http://www.wuff-online.com/forum/images/buttons/viewpost.gif[/URL]Lb.teutates,würd ich Dir gerne zu "spicken",aber dann ist's vielleicht net mehr interessant.![]()
![]()
Ich widme mich jetzt liebend gerne meinem Vierbeinkater,weil mein Zweibeinkater![]()
schon wieder nervt.
![]()
also um das ein mal klar zu stellengeh er will eh mädchen (oder doch frauen?) - es ärgert ihn nur das er sie nicht versteht![]()