Mädchen sind Doof

In diesem Thread weiss eigentlich keiner worums genau geht - is nur gut das Männer immer klar sagen was sie wollen und sich logisch genau ausdrücken :D

----------------------------------------------------------------------
Warum benennen die meisten Männer ihr bestes Stück mit ihrem Vornamen? Damit nicht 90 % ihrer Entscheidungen von einem Fremden getroffen werden.

In diesem Thread weiss eigentlich keiner worums genau geht - is nur gut das Männer immer klar sagen was sie wollen und sich logisch genau ausdrücken :D

Warum benennen die meisten Männer ihr bestes Stück mit ihrem Vornamen? Damit nicht 90 % ihrer Entscheidungen von einem Fremden getroffen werden.
willst wissen worums geht ?
MÄDCHEN SIND DOOF

Also ich hab die Threadüberschrift schon sehr ernst genommen .... und habe versucht alternativen zu bieten ...

aja teutates ich kenn jetzt allerdings nur adressen in wien :

rosa-lila-villa
café berg
savoy
alte lampe
eagle
Hosi

dort laufen dir sicher keine doofen mädchen über den weg !

Also ich hab die Threadüberschrift schon sehr ernst genommen .... und habe versucht alternativen zu bieten ...

aja teutates ich kenn jetzt allerdings nur adressen in wien :

rosa-lila-villa
café berg
savoy
alte lampe
eagle
Hosi

dort laufen dir sicher keine doofen mädchen über den weg !
du bist die ärgste
jetzt kommst mit nutten daher

Is nur gut das sich meinereiner nicht angesprochen fühlt - Verallgemeinerungen hasse ich - nicht nur bei Hunden - auch bei Menschen - manche Menschen mögen doof sein - stimm ich dir zu - nur trifft das auf beide Geschlechter zu - doof sein macht anscheinend auch vor Männern nicht halt
tiefsinnig darf nur ich werden

steht weiter hinten im threat warum

mann macht sich halt so seine gedanken

@teutates
Ja,die Gedanken eines Mannes.....,hab nix dazu hinzuzufügen.:confused: :p :D
Ach übrigens,ich hab ghört,dass ein Männerhirn selten da sitzt wo es bei uns Frauen sitzt,sondern ein anderes Domizil ....
Ist wirkl.net bös gmeint.:D :D

wie bist den auf den benutzernamen gekommen?
ich frag mich wie wohl erst dein kennwort sein muss

Lb.teutates,würd ich Dir gerne zu "spicken",aber dann ist's vielleicht net mehr interessant.:D ;)

Ich widme mich jetzt liebend gerne meinem Vierbeinkater,weil mein Zweibeinkater :rolleyes: :rolleyes: schon wieder nervt.:p

Ich werd eh nicht tiefsinnig - keine Sorge - diesen Part überlass ich ganz unbestritten dir, da ich ja von Anfang an mitlese und gespannt die Entwicklung verfolge - einerseits gehts um uns böses weibliches Geschlecht, andererseits um teilweise vorkommende Rechtschreibfehler, dann um die richtigen Lokale und Webseiten, Männervermittlung und Gehirn in der Hose - naja - immerhin - ein lustiger Thread, der mich schon mehrmals zum schmunzeln gebracht hat.

wetten dass dort keine weibliche nutte anzutreffen ist ? Du willst ja keine Mädchen mehr ... aber männer sind doch nicht doof oder ? und die triffst dort zuhauf ... :D viel spass !

geh er will eh mädchen (oder doch frauen?) - es ärgert ihn nur das er sie nicht versteht :p

Lb.teutates,würd ich Dir gerne zu "spicken",aber dann ist's vielleicht net mehr interessant.:D ;)

Ich widme mich jetzt liebend gerne meinem Vierbeinkater,weil mein Zweibeinkater :rolleyes: :rolleyes: schon wieder nervt.:p
Zitat von teutates [URL]http://www.wuff-online.com/forum/images/buttons/viewpost.gif[/URL]
mann macht sich halt so seine gedanken

Ja,die Gedanken eines Mannes.....,hab nix dazu hinzuzufügen.:confused: :p :D
Ach übrigens,ich hab ghört,dass ein Männerhirn selten da sitzt wo es bei uns Frauen sitzt,sondern ein anderes Domizil bevorzugt.
Ist wirkl.net bös gmeint.:D :D

wie bist den auf den benutzernamen gekommen?
ich frag mich wie wohl erst dein kennwort sein muss

kann mir das irgenwer erklären?
das ist ja noch verwirrender wie so manche frau

Oben