Ich habe in geschlagen!!!

Danke an alle die mich so lieb unterstützt haben....Also Kevin ist wieder super fit...er hatte einen Schock...er hat zwei spritzen bekommen das sich die verkrampften Muskeln wieder entspannen und sein kreislauf war auch im keller!!!
Die Ta meinte die paar kratzer (die am anfang stark geblutet haben) entpuppten sich nur als kleine schrammen...gott sei dank!!!

Danke an euch!!!
 
@dogi

freut mich das der Kleine wieder fit ist :-) war gut das Du zum TA gefahren bist .... knuddl den Kevin mal von mir und gib ihm ein Schlabberbussal von Snoopy *ggg* ( der ja sooooo verliebt war in ihn damals )
 
GOTT SEI DANK! Gib ihm bitte ein dickes Bussi von mir und auch ein nasses Schlabberbussi von Jeanna! Der kleine Mann steht bestimmt bald wieder auf den Beinen! Er ist ja groß und stark :)
glg karin und jeanna
 
@ Jeanna: Nix gegen Dich, aber Deine Interpunktion ist echt katastrophal :o

Ich sag das nur, weils ein bisserl mühsam beim Lesen ist mit den ganzen Rufzeichen. Es gibt da eine großartige Erfindung und die schaut so aus: .
:D Nix für ungut.

Gute Besserung dem Kevin!

Gott sei Dank ist nicht mehr passiert.
 
könnts bitte ein bisserl langsamer schreiben? ich bin grad auf seite 5 und sobald ich mit einer seite fertig bin, stehen da schon 3 neue. :o
 
nein, ich hatte in 18 jahren hundehaltung u bei 6 hunden noch nie ne beisserei:) . vielleicht liegts an meiner coolness :cool:
du meinst, der rattler hat den schäfer gebissen?

Ähm ich hab seit 20 Jahren Hunde und komisch es ist schon hin und wieder mal zu einer Rauferei gekommen, @claro gehst Du mit den Hunden schon auch raus und nur in den Garten:D :confused: :eek:
 
Schneller lesen :D

Gut das Kevin nix passiert ist

jo versuch i eh :D

san jo eh nur 10 Seiten +g+ :D

bis jetzt, aber da finden sich bestimmt noch einige, die ihren senf dazu geben müssen und am ende wars dann der havaneser, der den schäfer töten wollte. ;) :p


@doggigirl
bin froh, dass er mit einem schrecken davon gekommen ist und du hast richtig taff reagiert. viele hätten bestimmt so einen schrecken gehabt, dass sie sich nicht einmal bewegen hätten können.
 
@doggigirl: manche werden mich jetzt für verrückt halten, aber ich bin der meinung MEIN hund erwartet es von mir das ich dazwischen gehe und ihn verteidige. und wärest du NICHT unter schock gestanden hättest du es wahrscheinlich gar nicht so gut lösen können, weil die angst viel größer wäre.

und ich bekommen immer wieder einen SO DICKEN HALS wenn ich lese hund läuft ohne leine rum. sorry, aber wir haben nunmal hundehalter vorschriften und ich werde jedesmal sehr ungehalten wenn ein nicht angeleinter hund auf uns zu kommt. und ich bin "von der fraktion" welche sich um ihren hund etwas weniger sorgen machen müssen.

Anzeige: ja das wird auf jedenfall klappen, weil der andere besitzer die sorgfaltspflicht verletzt hat, es sei denn ihr ward auf einer freilaufzone. logisch gibt das dann auflagen für den hund und logisch ist das nicht gerade vorteilhaft für diesen hund.

Verhalten der Hunde: stimmt schon das es wahrscheinlich nix aussergewöhnliches war für den schäfer und wahrscheinlich seiner natur entsprach. ABER es würde auch seiner Natur entsprechen auf den ersten Pfiff der Besitzerin umgehend kehrt zu machen. Diese "Machtspielchen" der Rüden sind schon was natürliches, da stimme ich schon zu, ABER es entspricht auch der Natur das nix wichtiger ist als der Pfiff oder der Ruf des Frauchens oder Herrchens.

Mir ist es grad Gestern passiert, ich mit Lili an der Leine, gehen an einem Garten ohne Zaun vorbei, schupp die wupp steht der kleine Racker da und beschnuppert Lili. Der letzte Hund der das gemacht hat (auch ohne Leine) hat dann auch mächtig einen Schock gehabt, blutete und auch aus dem Maul weil er sich vor lauter Schiss auf die Zunge gebissen hat.

Muss das sein? Müssen die Besitzer von kleinen Hunden jedesmal um das Wohl ihrer Hunde besorgt sein nur weil ein paar glauben die Vorschriften gelten nicht für alle.

@doggigirl: also ich bewundere dich für deinen mut. und das man nach so einer aktion mehr als nur aufgelöst ist verstehe ich auch.

lg
staffi
 
Hi

So nun hab ich mich mal ein bisserl erholt und sehe es nicht mehr so eng ;)

Man hätte es in diesem Fall vielleicht etwas sensibler formulieren können, aber Tatsache ist, dass ein Hund, der im Schock ist und zittert, auf schnellstem Weg zu einem TA gehört.

Stimmt man hätte es netter sagen können, aber da ich immer schon direkt war-wäre das eine neue Ader an mir. Schön das wenigstens du mit mir einer Meinung bist das der Tierarzt in so einem Zustand wichtiger gewesen wäre, als ins WuffForum zu schreiben. Natürlich ist so eine Situation nie schön, und auch ich habe dies schon mehrmals erlebt-wie gesagt bis auf ein mal wurden immer meine ´Hunde gebissen. Aber mein Mitleid hört eben beim Tier auf und das hätte wenn der Zustand wirklich so war wie beschrieben sofort zum Tierarzt´gehört. So jetzt werde ich noch mal zynisch wie es meine Art ist. Viele hier sagen man muss ja Mitleid haben dun sie war halt geschockt. Nur soviel ein Schock-wie gesagt wenn die Aussage vom Zustand des Hundes stimmten- kann TÖDLICH enden. Was wäre dann gewesen? Hätte dann auch jeder gesagt ach wie arm und sie wollte sich halt im Wuff mitteilen? Und lieber Robbie das hat nichts mit Perfektion zutun, sondern sollte der Hausverstand eines jeden Alters sein. Aber es ist sowieso sinnlos die Diskussion dreht sich im Kreis, wie gesagt mein Mitleid gehört dem Hund, aber nicht dem Halter der nciht sofort zum Tierarzt geht wenn es wirklich so schwerwiegend ´war wie beschrieben wurde.

lg uschi & Rudel
 
Danke an alle die mich so lieb unterstützt haben....Also Kevin ist wieder super fit...er hatte einen Schock...er hat zwei spritzen bekommen das sich die verkrampften Muskeln wieder entspannen und sein kreislauf war auch im keller!!!
Die Ta meinte die paar kratzer (die am anfang stark geblutet haben) entpuppten sich nur als kleine schrammen...gott sei dank!!!

Danke an euch!!!

Freut mich zu hören udn sollte noch mal sowas passieren bitte SOFORT zum Tierarzt und nicht Stunden später, denn dann könnte es zu spät sein.
lg Uschi & Rudel
 
@Dogigirl Ich war auch schon in dieser Situation und habe ebenfalls zugetreten. Alleine mit zwei Hunden unterwegs, beide an der Leine und ein freilaufender wütender Münsterländer, der sogar mich beissen wollte.
Der Hund kam von hinten, ich hab ihn nicht mal bemerkt. Erst als er auf Bernie hing. Asti mischt sich nicht ein. Sie rauft nicht, hat auch noch nie gerauft. Sie will flüchten.
Mir tat der Münsterländer auch leid, aber was willst machen, wennst alleine bist mit zwei Hunden. Noch dazu, groß gegen klein..
Alles Gute für Kevin. Warst schon beim TA?
 
Danke für eure tolle Unterstützung....Ihr habt mir sehr geholfen....Kevin ist schon wieder ganz der alte...:D
Essen,schlafen,spielen,essen,schlafen,spielen,..:rolleyes: :D :D

Vielen,vielen Dank das weis ich sehr zu schätzen!!
 
Oben