Jaja, wenn man selbst "betroffen" ist, stößt es einem halt schneller auf![]()
nein ich achte eher drauf weil ich ein "Schäferfan" geworden bin. Ich schau immer welche gefallen mir welche nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, wenn man selbst "betroffen" ist, stößt es einem halt schneller auf![]()
könnts bitte ein bisserl langsamer schreiben? ich bin grad auf seite 5 und sobald ich mit einer seite fertig bin, stehen da schon 3 neue.![]()
könnts bitte ein bisserl langsamer schreiben? ich bin grad auf seite 5 und sobald ich mit einer seite fertig bin, stehen da schon 3 neue.![]()
nein, ich hatte in 18 jahren hundehaltung u bei 6 hunden noch nie ne beisserei. vielleicht liegts an meiner coolness
du meinst, der rattler hat den schäfer gebissen?
Sie gehen aufs Katzenkisterl, aber *pscht*, nicht weitersagen.@claro gehst Du mit den Hunden schon auch raus und nur in den Garten![]()
![]()
![]()
Schneller lesen
Gut das Kevin nix passiert ist
san jo eh nur 10 Seiten +g+![]()
*lol*Sie gehen aufs Katzenkisterl, aber *pscht*, nicht weitersagen.![]()
![]()
lg
Bonsai
Man hätte es in diesem Fall vielleicht etwas sensibler formulieren können, aber Tatsache ist, dass ein Hund, der im Schock ist und zittert, auf schnellstem Weg zu einem TA gehört.
Danke an alle die mich so lieb unterstützt haben....Also Kevin ist wieder super fit...er hatte einen Schock...er hat zwei spritzen bekommen das sich die verkrampften Muskeln wieder entspannen und sein kreislauf war auch im keller!!!
Die Ta meinte die paar kratzer (die am anfang stark geblutet haben) entpuppten sich nur als kleine schrammen...gott sei dank!!!
Danke an euch!!!
, da ich auch schon einen Vorfall hatte wo meine Hunde von einem "Wuffhund" verletzt wurden...(eigentlich nicht nur einmal von einem Wuffhund..... soviel zu den folgsamen, abrufbereiten Hunden mit Superfrauchen hier)...
Hi
So nun hab ich mich mal ein bisserl erholt und sehe es nicht mehr so eng![]()
Ach deshalb, bist so weit weggezogen.. Bernie vermisst Leylas Haare..![]()