Luna2006
Neuer Knochen
Hallo ich habe eine american staffordshire terrier hündin die ist jetzt 10 wochen alt und wurde berreits geimpft und 3 mal entwurmt, der stuhl ist ganz normal und sie hatte auch keine würmer oder so dabei, ich habe desöfteren geschaut, und jetzt gerade vorhin war ich im auto unterwegs und sie muss sich übergeben, wie ich dann das miss geschick weg machen wollte habe ich glaub ich fall um war da ein ca 6 cm langer dünner weisser wurm dabei, jetzt bin ich natürlich total durcheinander ob ich gleich in die tierklinik fahren soll oder ob ich erst morgen fahren soll ??
angeschaut gehört es auf alles fälle das weiss ich aber kann man sich denn nicht selbst auch tabletten oder irgendwas daweil aus der aphoteke hollen???
bin um ehrlich zu sein jetzt ein bisschen hin und her gerissen denn der stuhl ist ja normal ????
angeschaut gehört es auf alles fälle das weiss ich aber kann man sich denn nicht selbst auch tabletten oder irgendwas daweil aus der aphoteke hollen???
bin um ehrlich zu sein jetzt ein bisschen hin und her gerissen denn der stuhl ist ja normal ????