babs1989
Super Knochen
Ich verspreche, dass ich in Zukunft nur ins Wuff-Forum gehe, wenn ich mal nicht eine Flasche Tequilla vorher getrunken habe...![]()
![]()
schade dass du nichtmehr kommen wirst.. dabei mögen wir dich doch alle so sehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verspreche, dass ich in Zukunft nur ins Wuff-Forum gehe, wenn ich mal nicht eine Flasche Tequilla vorher getrunken habe...![]()
![]()
schade dass du nichtmehr kommen wirst.. dabei mögen wir dich doch alle so sehr![]()
schade dass du nichtmehr kommen wirst.. dabei mögen wir dich doch alle so sehr![]()
@babsi1989: Der war echt gut...so gut gelacht hab ich schon lange nicht mehr...Leute, ihr seid so toll...vielleicht liegt es ja an unserem niedrigen Niveau, dass wir so sind...(und am Alkohol)![]()
![]()
Der war fies...dafür verklag ich dich![]()
![]()
wär ja lustig wenn wir uns mal real treffen würden![]()
So werd mal kurz weg gehn brav bleiben und lassts ma was vom TeQuiLLaaa über![]()
![]()
Mann ihr seids schuld ,dass ich heute bei meiner Therapie nicht aufm Strich gehen konnte![]()
![]()
Aber jetzt wäre ein Tequilla net verkehrt
Mann ihr seids schuld ,dass ich heute bei meiner Therapie nicht aufm Strich gehen konnte![]()
![]()
Aber jetzt wäre ein Tequilla net verkehrt