Simba4 - Und weg is sie...

ich kenne ja auch die beiträge von simba4, aber gibt es einen aktuellen grund, warum sie gesperrt wurde?

Na geh :( Simba ist wirklich gesperrt :confused:

Das tut mir aber leid... Nein wirklich :(

Bekomm ich zur Feier des Tages auch ein Gläschen ab :D

Heute kann mir KEINER mehr den Tag verderben... Die Nachricht des Tages: Simba4 ist gesperrt...:p

*aufdentischtanzundeinliedchensing* :p

KREISCH --den Wurm zum Tequilla hab ich gerade in meiner Nektarine gefunden :eek: :eek: Igittikotzpfuiteufel Hoofentlich hab ich keinen gefuttert:(

ich kenne ja auch die beiträge von simba4, aber gibt es einen aktuellen grund, warum sie gesperrt wurde?

Schau mal in den "Nataschas Brief"-Thread. Erst macht sie stunk, dann schiebt sie Lächelsmileys an unangebrachten Stellen ein (in DIESEM Thema), die unangebracht und unter aller S** waren und dann beleidigt sie schon wieder die Leute mit Aussagen alá: "Meine Beiträge sind nur kindisch, wenn ich mich zu euch runter lasse"...also, irgendwann reicht es auch mal...sie macht immer irgendwelche "kleinen" Sticheleien, aber wie sagt man: Kleinvieh macht auch Mist und irgendwann ist es ein großer Misthaufen"...irgendwann ist echt mal genug...
;)

Mann ihr seids schuld ,dass ich heute bei meiner Therapie nicht aufm Strich gehen konnte
a030.gif

a030.gif

na dann hättest ned so viel getrunken :D

is noch was übrig vom tequila?
h040.gif

Ist ja schlimm hier !!! So eine Sauferei und wer ist schuld dran ----hä --na wer --klar SIMBA . Die macht sogar Ärger,wenn sie gar nimmer da ist :rolleyes: :eek: *kopfschüttel*

Was seit ihr denn nur für pöse Sufftanten?
Des arme Kimbakinderl hockt bestimmt jetz daheim und frisst ihre Fingernägel oder lässt ihre von Euch "pösen Weibern" heraufbeschworene Forumsdikriminierung (wow, was für ein Wort, hab sicher was aus der Flasche da erwischt) an dem einsamen Ratzerl in seinem wunderbaren Palast aus! Aber es ist ja noch nicht aller Tage abend........

Was seit ihr denn nur für pöse Sufftanten?
Des arme Kimbakinderl hockt bestimmt jetz daheim und frisst ihre Fingernägel oder lässt ihre von Euch "pösen Weibern" heraufbeschworene Forumsdikriminierung (wow, was für ein Wort, hab sicher was aus der Flasche da erwischt) an dem einsamen Ratzerl in seinem wunderbaren Palast aus! Aber es ist ja noch nicht aller Tage abend........

das Kimbakinderl heißt Simbakinderl - bitte net verwechseln mit corinna - die säuft sich grad durch was weiß ich alles vor lauter feierlaune ;)

außerdem ist ja Simba4 laut ihrer eigenen aussage, das erste mobbingopfer vom wuff-forum :eek:

lg.
m.

*pruuuuuuuuuust* da sigst amal, wie interessant die is :D Simbakinderl, merks mir fürs nächste mal........aber gelesen hab ich ihren Blödsinn schon immer seit ich da bin.

Oben