"Realer" Shop, der K9 verkauft?

Morpheus

Gesperrt
Profi Knochen
hallo foris,

ich würd meinem kleinen gern das K9-powergeschirr kaufen, will es aber gerne probieren. also nicht über online-shop.

weiss wer, wo man das in wien und umgebung "real" erstehen kann?

danke, uli & die kampfgelse

Fressnapf hat doch (hab ich gestern gelesen) auch solche Teile...ob die von der Qualität jetzt so gut sind wie die K9 weiß ich aber nicht.
Da hast du übrigends das gleiche vor wie ich, will mir jetzt auch welche bestellen...find die supertoll ;) :D

Fressnapf hat doch (hab ich gestern gelesen) auch solche Teile...ob die von der Qualität jetzt so gut sind wie die K9 weiß ich aber nicht.
Da hast du übrigends das gleiche vor wie ich, will mir jetzt auch welche bestellen...find die supertoll ;) :D

Halli Hallo!

Ja, der Fressnapf hats auch ...
Ich habs letztens bei unserem Fressnapf in Villach gesichtet. Is aber qualitativ nicht so gut, wie das Geschirr von K9 und wenn ich mich irre, isses beim Fressnapf sogar teurer als zB im K9-Shop (dort hab ich mir meines bestellt ... is jetzt aber mittlerweile zu klein für meinen Süßen geworden.

naja zum probieren reichts ja - kaufen muss ma ja net so ala *i hob nur gschaut* :D

wennst die grösse dann hast, kannst es eh online bestellen, denk ich mir!

bei uns hat der fressnapf nur diese "doggie-talk"...die schaun aber komplett anders aus als unser k9 power-geschirr...
was ich weiß kann mans aber auch umtauschen wenn man online bestellt;)

lg nina und co

Außerdem müsstest ja nur den Brustumfang bei deinem Neo messen und laut dieser Größe dann online bestellen.

So hab ichs auch gemacht und super funktioniert. Nur mein kleiner Kerl is einfach viel zu schnell gewachsen ...

Und am Anfang hat er das Geschirr auch gar net gemocht ... hat sich einfach geweigert auch nur einen einzigen Schritt zu gehn :D

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Powergeschirr, Uli!

Außerdem müsstest ja nur den Brustumfang bei deinem Neo messen und laut dieser Größe dann online bestellen.

So hab ichs auch gemacht und super funktioniert. Nur mein kleiner Kerl is einfach viel zu schnell gewachsen ...

eben, das mit dem schnell wachsen macht mich auch ein bissi stutzig. schliesslich will ich das ding ja möglichst lang verwenden können, sooooo billig ist das ja nun auch wieder nicht.

ich will das ding mit den 2 seitenringen, einmal mit blauem rand, einmal uni schwarz.

ich hab jetzt auf der homepage geguckt, da steht:
Grösse 0 - 60 bis 75cm
Grösse 1 - 65 bis 80cm
Grösse 2 - 70 bis 90cm
Grösse 3 - 80 bis 110cm

unser neo (am samstag 8 monate alt) hat derzeit einen brustumfang von ca. 72 cm, ganz locker (im stehen, ohne spannung) gemessen. ich tendier dazu, bereits grösse 2 zu bestellen - ich denk, er wird im brustumfang doch noch etwas zunehmen.

oder würde jemand von euch noch grösse 1 bestellen?

leider hat das ding im mom. eine lieferzeit von 1-3 wochen....:(

Und am Anfang hat er das Geschirr auch gar net gemocht ... hat sich einfach geweigert auch nur einen einzigen Schritt zu gehn :D

neo ist von anfang an BG´s gewöhnt (die von together) und hatte nie ein problem damit. war ihm immer wurscht (die erste woche ausgenommen). halsband tragen wir zusätzlich (wegen hundemarke) erst seit ca. 1 1/2 monaten und nur dann, wenns unbedingt notwendig ist. da bleibt er dann des öfteren stehen und kratzt sich, aber er wehrt sich nicht gegens anlegen oder so. also hoff ich, wir werden damit kein prob haben...:)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Powergeschirr, Uli!

na, den werden wir haben - mit neo, der narrischen kampfgelse, haben wir IMMER spass ;)

danke, lg, uli & die kampfgelse

@ Morpheus
Ich weiß ja nicht, wo Du genau wohnst ;) - aber wenn Du Dich noch 1 Monat gedulden kannst und net grad am A**** der Welt wohnst (:D ), dann fahr doch auf die Ausstellung in Tulln!!!
Da hat K9 immer einen riesigen Stand - und oft gibts Messepreise ;)

@ Morpheus
Ich weiß ja nicht, wo Du genau wohnst ;) - aber wenn Du Dich noch 1 Monat gedulden kannst und net grad am A**** der Welt wohnst (:D ),
dann fahr doch auf die Ausstellung in Tulln!!!

doooooooooooooch, ich wohn am A**** der welt, darum bin ich es gewohnt, für alles immer weit zu fahren....:D

Da hat K9 immer einen riesigen Stand - und oft gibts Messepreise ;)

danke für den super-tipp, ist auch eine gute möglichkeit!

hallo foris,

ich würd meinem kleinen gern das K9-powergeschirr kaufen, will es aber gerne probieren. also nicht über online-shop.

weiss wer, wo man das in wien und umgebung "real" erstehen kann?

danke, uli & die kampfgelse

Wenns net brennt, dann am besten auf der Hundeausstellung in Tulln, die ja Ende September ist.

Gerti und Piper

Ich hab für meinen Größe 1 und er hat locker gemessen 78cm Brustumfang. Wenn deiner nicht mehr viel wachst, dann würd ich schon Größe 1 nehmen.

ich hab meins bei der futterschüssel auf der stadlauer str.64 gekauft;) (1220 Wien) da gabs ne ganze menge damals;)

ich habe meines aus dem k9 shop online bestellt.
sina hat halt größe 0 :p

das geschirr vom fressnapf hat aber mit k9 nix zu tun.

ja wart bis zur ausstellung!! wir werden auch dort sein, wahrscheinlich am so nachmittag.

lg ursula

ich habe meines aus dem k9 shop online bestellt.
sina hat halt größe 0 :p

das geschirr vom fressnapf hat aber mit k9 nix zu tun.

ja wart bis zur ausstellung!! wir werden auch dort sein, wahrscheinlich am so nachmittag.

lg ursula
hi ursula,
wann ist die ausstellung in tulln eigentlich? *auchingehenmöcht*

Hallo,
ich habe ein K9 daheim herumliegen,
ich finde es nicht so optimal,weils unter Daras Achseln scheuert,
nehme das von Fa.Koch,sitzt besser.
magst es Deinem Junior probieren`?

lg,Irene und die Filas

Hallo,
ich habe ein K9 daheim herumliegen,
ich finde es nicht so optimal,weils unter Daras Achseln scheuert,
nehme das von Fa.Koch,sitzt besser.
magst es Deinem Junior probieren`?

lg,Irene und die Filas

liebste irene,

ja, urgerne. welche grösse ist das denn? bräuchte 1 oder 2 lt. brustumfangsangaben auf der HP, weiss es aber net genau, weil sich das überschneidet.

ist das geschirr das mit den seitenringen?

leider bin ich aufgrund des unfalls meines mannes zur zeit mobil sehr eingeschränkt (nur ein auto - und ich bin in der pampas...). daher wirds vermutlich mitm probieren eher kompliziert.

wo bist denn daheim?

lg, uli

@Uli

Der K9-Shop bzw. das Lager ist in St. Pölten. Da kann man nach telefonischer Terminvereinbarung auch hinfahren. Falls es Dir nach Tulln nicht ausgeht.

Oben